Alles anzeigen🙈—Autsch!
..aber irgendwie auch bissi lustig🤭
All the best!!!
Beiträge von Motociclista
-
-
Ja, war Scheisse. Gestern noch locker "in" der Maschine die Kurven gezogen. Bin dann gestern gleich draufgesessen, um den Schock abzubauen, aber ich war unsicher obendrauf. Heute merkte ich es auch noch, die Selbstverständlichkeit braucht wieder eine Weile, bis sie da ist. Ich habe gestern auch gleich Entspannungs- und Dehnungsübungen für den Rücken und den Nacken gemacht. Das dürfte in ein paar Tagen wieder o.k. sein, hoffe ich.
Ist aber echt eine gute Sache für die Bescheidenheit, mal wieder unter dem Töff in den Büschen zu liegen. Zum Glück hatte ich nicht das ganze Gewicht auf dem linken Bein, weil da auch noch Äste abgefedert haben. Auf dem Gartenweg mit 10 Km/h! Den Kickdown aus Schreck sollte man sich abgewöhnen.
-
Ja, danke euch erst mal!
Schadenfotos wurden erstellt, der Schaden bei der Versicherung gemeldet. Jetzt gehts wohl mindestens einen Monat, bis etwas geschieht. Macht aber nix: Das Topcase ist mit Gummizug gegen spontanes Öffnen gesichert und der Handschützer mit Kabelbindern "geflickt".
-
Kann sich jemand von euch einen kleinen Unfall vorstellen, bei welchem sowohl die Schliessklappe des Topcases als auch das vordere Schutzblech kaputt gegangen ist?
Ich habe das gestern hingekriegt.
Ich biege also von der Strasse herkommend in meinen Gartenweg ein und sehe mit Sonnenbrille fast gar nichts. Dann flasht mich ein Sonnenstrahl zwischen den Büschen. Ich verliere die Spur und knalle mit dem rechten Seitenkoffer an einen betonierten Zaunpfahl. Der Koffer wird abgerissen und knallt von unten an die Rückseite des Topcases. Schliessklappe bricht weg. Vor Schreck gebe ich Gas, das Töff springt links in die hohe Hecke mit starken Gehölz und legt sich zur Seite – und ich mit ihm hänge in einer Schräglage, die ich sonst nicht hinkriege, im Gebüsch. Ich hätte ein Selfie für die Humor?-Seite machen müssen. Das Gefluche geht los, das Adrenalin schiesst ein, ich reisse das Gefährt aus den Ästen in die Senkrechte und auf den Weg zurück, worauf es sich erst recht niederlegen will. Jetzt schreie ich "Neiiiin!" und halte das Ding gerade noch aufrecht. Schutz"blech" vorne verbogen, Handschützer gebrochen, Topcase futsch. Den abgerissenen Spoiler konnte ich wieder fixieren. Der Seitenkoffer ist intakt. Der obere Rücken ziemlich kaputt. Zum Glück habe ich Kasko und am Nachmittag Termin beim FHH. Vielleicht brauche ich auch Physio.
-
zukünftige Modelle der twin sollten im Ausland eine automatisierte leistungsreduzierung erhalten...hab mittlerweile Knöllchen zw. 2019 u.2023 in I und CH im Wert von knapp 800 €
Die ATAS macht zu sehr Spaß, ich hab das nicht immer im Griff
Vergnügungssteuer...
Gut, dass du mit einer Duc liebäugelst …
-
Nein. Es ist nicht am Schwarzen Meer.
Die Üppigkeit und der Feigenbaum haben mich dazu verleitet. Dann nördlicher die Ostsee? Evtl. Baltische Staaten?
-
Sag an, Bandit, ist es am Schwarzen Meer?
-
Fliegen zwei Möhren durch die Luft.
Da sagt die eine , pass auf , da kommt ein Hub-schrapp,schrapp,schrapp
Genau aus diesem Grund fliege ich nie senkrecht!
-
Jetzt geht‘s los. 😄
Dürfen auch Witze über Bevölkerungsgruppen hier rein? Also z. B. Polen-Witze?
Früher waren solche oft gehört:
Treffen sich ein französischer, ein deutscher, ein italienischer und ein englischer Hund. Der Franzose hat ein Stück Fleisch zwischen den Zähnen. Fragt der Deutsche: Was ist das? Viaaande. Das Stück fällt heraus und er schnappt es sich. Fragt der Italo: Che cosa è?. Flaaaisch. Das Stück fällt zu Boden und er schnappt es sich. Fragt der Engländer: What's that? Crrrn.
-
Es ging mal ein Einarmiger in einen Secondhand Shop
Da sagte der Verkäufer: Nein, Arme haben wir nicht, nur Reiche.