Ich finde die Neuerungen super. Motor, Komfort, Windschutz, Elektronik etc. Tolle Motorräder, schöne Designs. Ich bin froh, habe ich mich an meine "alte" 18er-AT gewöhnt. Ich wüsste fast nicht, was nehmen. Dass die ATAS nur mehr mit 19 Zoll daher kommt, mag vielleicht für den einen oder andern ein Minus sein.
2024er AT Modelle
-
-
-
#22 Warum das EERA nicht von Anfang an für die normale angeboten wurde verstehe ich nicht. Ansonsten finde ich die Änderungen ziemlich langweilig. Einzig die neuen Designs sind ganz cool.
Das Ist Finetuning. Nach ein paar Jahren bekommen wir neue Africa mit 1300ccm Motor, Abstandkontrolle, keyless, Radaren, und noch ein paar Schickimicki
-
-
-
-
-
#25 ..beleuchtete Schalter..
Warum die nicht beleuchtet sind? Weil du die gefälligst blind bedienen sollst, weil dein Blick auf der Strasse sein soll und nicht auf den Armaturen.
-
#26 Honda Africa Twin 20242024 werden große Umbrüche bei Hondas beliebtem Adventurebike umgesetzt! Neben Design- und Ausstattungs-Updates wird die Africa Twin Adventure Sports…www.motorrad-magazin.atÜbersichtAllen Herausforderungen gewachsen: Zweizylindermotor mit höherem Drehmoment, überarbeitetem Design, höhenverstellbarer Verkleidungsscheibe und…www.honda.deÜbersichtDer ultimative Adventure-Tourer: Zweizylindermotor mit höherem Drehmoment, überarbeitetem Design, 19-Zoll-Vorderrad und elektronisch gesteuerter…www.honda.de -
-
#27 und Serienmäßigen ES.
Was ist, es?
Und ja, ich habs schon gegoogelt 😀
-
-
-
-
#30 womit sich Honda selbst in einen Widerspruch reinmanövriert hat : Die normale ist mehr für "Abenteuer" und "Sport" und die Adventure Sport ist eher die Asphalt-Reise-AT
Das sehe ich auch so und die Bezeichnung Adventure Sports müsste dann auch in Sports Adventure geändert werden. Nebenbei sind 19er VR, Sitzhöhe und ES wohl auch der Todesstoß für die NT, es sei denn man steht auf deren Rollerfront.
Wechseln werde ich wohl nicht und wenn ich es tun würde dann auf die AT ohne AS
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!