2024er AT Modelle

  • #21

    Ich finde die Neuerungen super. Motor, Komfort, Windschutz, Elektronik etc. Tolle Motorräder, schöne Designs. Ich bin froh, habe ich mich an meine "alte" 18er-AT gewöhnt. Ich wüsste fast nicht, was nehmen. Dass die ATAS nur mehr mit 19 Zoll daher kommt, mag vielleicht für den einen oder andern ein Minus sein.

  • #22

    Das Ist Finetuning. Nach ein paar Jahren bekommen wir neue Africa mit 1300ccm Motor, Abstandkontrolle, keyless, Radaren, und noch ein paar Schickimicki

  • #26

    Honda Africa Twin 2024
    2024 werden große Umbrüche bei Hondas beliebtem Adventurebike umgesetzt! Neben Design- und Ausstattungs-Updates wird die Africa Twin Adventure Sports…
    www.motorrad-magazin.at

    Übersicht
    Allen Herausforderungen gewachsen: Zweizylindermotor mit höherem Drehmoment, überarbeitetem Design, höhenverstellbarer Verkleidungsscheibe und…
    www.honda.de

    Übersicht
    Der ultimative Adventure-Tourer: Zweizylindermotor mit höherem Drehmoment, überarbeitetem Design, 19-Zoll-Vorderrad und elektronisch gesteuerter…
    www.honda.de

    Grüßle
    ADri

  • #30

    Das sehe ich auch so und die Bezeichnung Adventure Sports müsste dann auch in Sports Adventure geändert werden. Nebenbei sind 19er VR, Sitzhöhe und ES wohl auch der Todesstoß für die NT, es sei denn man steht auf deren Rollerfront.

    Wechseln werde ich wohl nicht und wenn ich es tun würde dann auf die AT ohne AS

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!