-
-
-
-
-
#18.713 Heute meinen schwarzen Boliden zur 1000er Inspektion gebracht und zur Überbrückung der Wartezeit das hier zum Spielen bekommen:
IMG_7959.jpgIMG_7960.jpgIMG_7961.jpg
Das ist eine Honda CL500, ist offenbar recht neu. 500 Kubik, 47 PS, 190 Kilo, Sechsganggetriebe.
Kann man fahren, muss man nicht unbedingt, vor allem nicht, wenn man zwei Meter hoch und drei Zentner breit ist;-)
-
#18.714 Heute meinen schwarzen Boliden zur 1000er Inspektion gebracht und zur Überbrückung der Wartezeit das hier zum Spielen bekommen:
Das ist eine Honda CL500, ist offenbar recht neu. 500 Kubik, 47 PS, 190 Kilo, Sechsganggetriebe.
Kann man fahren, muss man nicht unbedingt, vor allem nicht, wenn man zwei Meter hoch und drei Zentner breit ist;-)
mir gefällt die, ... nettes Zweitmotorrad für mal eben die kleine Runde, ... bin aber auch nur ca. 176
-
-
#18.715 Heute meinen schwarzen Boliden zur 1000er Inspektion gebracht und zur Überbrückung der Wartezeit das hier zum Spielen bekommen:
Hallo Frank,
ich bin auch nicht gerade der Kleinste und der Dünnste.
Irgendwie müssen die Proportionen "Mensch/Maschine" schon passen.
Beim Probesitzen mit einem ähnlichen Teil kam ich mir etwas albern vor.
Gruß,
Jürgen
-
-
-
#18.717 Heute morgen spontan zum Schaalsee in MV gefahren aber dieses Mal ganz ohne Fischbrötchen
Zum Mittag gab es klassisches Gericht aus dem Osten...eine Soljanka
Bin einmal fast um den Schaalsee herum gefahren und am Ende des Tages waren 320 km mehr auf dem Tacho.
IMG_20230918_134139.jpgIMG_20230918_170216.jpgIMG_20230918_170143.jpgIMG_20230918_170125.jpg
-
#18.718 Zum Mittag gab es klassisches Gericht aus dem Osten...eine Soljanka
Moin Ralle,
am Fischimbiss in Zarrentin?
-
-
#18.719 Moin Ralle,
am Fischimbiss in Zarrentin?
Tja Hartmut , Ortsdurchfahrt Zarrentin war leider gesperrt und deshalb bin ich am Ostufer lang.
-
#18.720 Und die Probefahrt auf der Duc so emotionsgeladen wie der Toilettengang selbst. Kann ich nachvollziehen
Tolles Motorrad, Leistung brachial...es hört gefühlt nicht auf, unter 3000 (trotz v4) will sie nicht gefahren werden, Bremsen sehr gut, quickshifter funktioniert hoch wie runter perfekt, sitzposition ähnlich AS also sehr gut, einhandverstellung windschild ca.10 cm, Fahrwerk...sie braucht konsequente harte Impulse (wahrscheinlich Gewöhnung) im kurvenmix, die AT fällt einfacher,leichter in die kurven, Radar (bräuchte ich nicht) und Tempomat perfekt, Bedienung Cockpit sehr einfach und übersichtlich...KZ leuchte ist zum wegtreten...hat aber mit dem Radar zu tun,
Ich überlege...Gruß und gute Fahrt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!