Bilder vom Tage

  • #18.711

    Auf gefährlichen (keine neue Küche), schönen Abwegen...

    Die ersten 20 km nach der Probefahrt auf meiner ATAS waren so emotionslos wie das Händewaschen nach dem Toilettengang...

  • #18.713

    Heute meinen schwarzen Boliden zur 1000er Inspektion gebracht und zur Überbrückung der Wartezeit das hier zum Spielen bekommen:


    IMG_7959.jpgIMG_7960.jpgIMG_7961.jpg


    Das ist eine Honda CL500, ist offenbar recht neu. 500 Kubik, 47 PS, 190 Kilo, Sechsganggetriebe.


    Kann man fahren, muss man nicht unbedingt, vor allem nicht, wenn man zwei Meter hoch und drei Zentner breit ist;-)

  • #18.714

    mir gefällt die, ... nettes Zweitmotorrad für mal eben die kleine Runde, ... bin aber auch nur ca. 176

  • #18.715

    Hallo Frank,

    ich bin auch nicht gerade der Kleinste und der Dünnste.

    Irgendwie müssen die Proportionen "Mensch/Maschine" schon passen.

    Beim Probesitzen mit einem ähnlichen Teil kam ich mir etwas albern vor.

    Gruß,

    Jürgen

    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

  • #18.716

    ..nun ich hab sie mal 400 Km fahren können. Mir hat sie gut gefallen. Ich bin allerdings 183/85 Kg.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #18.717

    Heute morgen spontan zum Schaalsee in MV gefahren aber dieses Mal ganz ohne Fischbrötchen :P

    Zum Mittag gab es klassisches Gericht aus dem Osten...eine Soljanka ;)

    Bin einmal fast um den Schaalsee herum gefahren und am Ende des Tages waren 320 km mehr auf dem Tacho.

    IMG_20230918_134139.jpgIMG_20230918_170216.jpgIMG_20230918_170143.jpgIMG_20230918_170125.jpg

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #18.720

    Tolles Motorrad, Leistung brachial...es hört gefühlt nicht auf, unter 3000 (trotz v4) will sie nicht gefahren werden, Bremsen sehr gut, quickshifter funktioniert hoch wie runter perfekt, sitzposition ähnlich AS also sehr gut, einhandverstellung windschild ca.10 cm, Fahrwerk...sie braucht konsequente harte Impulse (wahrscheinlich Gewöhnung) im kurvenmix, die AT fällt einfacher,leichter in die kurven, Radar (bräuchte ich nicht) und Tempomat perfekt, Bedienung Cockpit sehr einfach und übersichtlich...KZ leuchte ist zum wegtreten...hat aber mit dem Radar zu tun,

    Ich überlege...Gruß und gute Fahrt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!