Alles anzeigenLiebe Leute, keine Hektik, der nächste kommt erst dran wenn der Rätselgeber es freigibt. Macht bitte das schöne Spiel nicht kaputt. 🦁
Von Hektik keine Spur! Freispiel ist angesagt, sowohl von arblo wie auch von ChristianG.
Alles anzeigenLiebe Leute, keine Hektik, der nächste kommt erst dran wenn der Rätselgeber es freigibt. Macht bitte das schöne Spiel nicht kaputt. 🦁
Von Hektik keine Spur! Freispiel ist angesagt, sowohl von arblo wie auch von ChristianG.
Alles anzeigenHä?
Wegen "Newcastle" sei ungenau, hat er nachgegeben. ![]()
Ja, ich verstehe Freispiel, aber nicht von arbalo, denn der lag falsch, sondern von ChristianG, denn der hat vorschnell aufgelöst, weil Kanditatnr2 ihm Druck gemacht hat.
![]()
Eine Gorsch in Fronggraisch?
Du bist auf einem Parkplatz auf einer Schwarzwaldanhöhe, um die Mittagszeit mit Blick Richtung Süd-Südost. Es wird wohl nicht der Feldberg sein?
Alles anzeigenBuis-les-Baronnies an der D546
Alle super, aber Schwarzwaldelch ist der Superste!
(Das war auf dem Weg Richtung Ardèche, Albi, Carcassonne, Pyrenäen and so on.)
Du bist dran!
Nein, nicht Riviera, aber Frankreich, klar. Sucht über die Wegweiser, die Ortschaften. Über Bilder klappts nicht. Ich hatte mein Bild falsch beschriftet und musste jetzt selbst die Arbeit nochmals machen. Klappt aber!
Also, bis hier jemand mit einem tollen Foto einspringt – mal ein Google-Maps-Rätsel: Wo steht der Wegweiser?
Wäre ich Calvin, würde ich die Regel aufstellen, dass Kandidatnr2 hier nur noch Lösungen einbringen darf, wenn er selbst anschliessend ein eigenes Foto einstellt. Aber ich bin ja nicht Calvin …
![]()
Ja, das war für die Google-Bildersuche wohl zu einfach.
Aber richtig, du bist dran!