Beiträge von Motociclista

Lustig, die (gesplittete) Familie seiner Freundin ist fast meine Nachbarin. Seine Freundin soll nicht Motorrad fahren dürfen. Ich bin davon ausgegangen, dass das für ihn selbst (auf öffentlichen Strassen) auch gilt.

O.k. dann also auf dem Glaubenberg. Den bin ich schon oft gefahren, habs aber in dem kleinen Bergausschnitt nicht wiedererkannt.

Ja, Tom Lüthi hat eine eigene GS-Edition von Moto Mader erhalten. Der Fahrer der umgebauten AT hat wohl das Foto gemacht?

Sieht irgendwie nach Hasliberg aus. Ich glaube aber nicht, dass Tom mit der GS da hingefahren ist. Soviel ich weiss, fährt der nicht auf öffentlichen Strassen – zu viel Gegenverkehr.

Mixer, Toaster, Wasserkocher, Reiskocher, Küchen-Multifunktionsgerät – und immer noch eine Steckdose frei für den Bohrmaschinenakku: das nenne ich eine saubere Planung!

Eigenbergung geglückt! – heisst es jetzt. Super. Aber es schliessen sich natürlich ganz viele Fragen an.

z. B. Wie baue ich das Wochenendhaus K60-Scout gerecht?

Welche Wanderschuhe nehme ich mit, um einen Nachbarn suchen zu gehen?

Abdeckhaube oder Balkon?

etc.

Da bin ich im AT-Forum ja an der richtigen Adresse gelandet. Super! Ich hab mein Haus von hier (siehe Link). Ist einfach sauteuer, aber immerhin sozial sinnvoll, weil in Behindertenwerkstätten hergestellt.

Kategorien
    A buzzing world for all - Bring die Natur zum Summen: Mit Wildbienen und der richtigen Bepflanzung. Für mehr Biodiversität in der Schweiz.
    wildbieneundpartner.ch

Carlo fragt im humanistischen Gymnasium den Griechisch-Lehrer, ob man mit dem Perse Phone ausser sich selbst auch jemand anders anrufen kann. Dieser überlegt und sagt dann: Klar, aber nur das mit der neusten Core Version.

Ja, das Häuschen habe ich vor ein paar Jahren geschenkt bekommen. Mittlerweile gehören die zum Inventar im Garten und machen stillfliegend ihre Arbeit. Hier blühen schon Zwetschgen, Kirschen, Schwarzdorn, Hyazinthen, Primeln etc. Ich glaube, ich bestell' mir ein zweites. Oder hol' mir am Dorfweiher Schilfrohr und mache es selbst. Etwas Bambus habe ich auch noch rumstehen.