Beiträge von Motociclista

Die Wolken, die Luft, das Licht, überhaupt alles auf dem Foto bewegt sich nicht, nicht mal die AT; ist wie festgeklebt.

(Den Witz erklär' ich aber nicht; Witzeerklärer sind die Schlimmsten.)

Mit dieser Lösung könnte ich leben … auch wenn das hier nicht entscheidend ist.

Übrigens finde ich die Diskussion absolut nicht unsäglich. Sie hat ein konkretes Thema, das nun vielleicht einer Lösung zugeführt wird. Nur wer Diskussionen scheut, findet sie unsäglich. Und mit Diskussion meine ich nicht, auf seiner Meinung zu beharren und das Gegenüber emotional abzuspalten. Das ist tatsächlich unsäglich.

Meine letzte Äusserung zu diesem Thema.

Kann das ein Admin oder Mod bitte aufklären? Ich meinerseits komme nicht an die Bilder ran, wenn ich nicht angemeldet bin.

Es sind ja nicht alle Threads passwortgeschützt. Kommt die Google-Suche auch in den Bilder-vom-Tage-Thread rein?

Also ich habe rheinlandtourers Google-Suche von oben "Honda Africa Twin Tankrucksack" mal übernommen. Man kommt tatsächlich auf Fotos aus dem Forum. Aber der Link geht auf einen öffentlichen Bereich: Honda Africa Twin Forum-Africa Twin CRF1100L-Zubehör [1100]-1100 Gepäck

Ich behaupte mal, Google kommt nicht auf die Foto-vom-Tag-Seite, weil eben passwortgeschützt. Und somit wären die "Aufkleber" von rheinlandtourer unnötig, weil optisch aufdringlich und jeweils das Foto störend. Ich bin eben visuell veranlagt, hihi.

Wenn du auf diesen Thread willst, brauchst du ein Passwort und musst dich anmelden. D. h. du unterstellst den Forenmitgliedern, dir möglicherweise deine Bilder zu klauen. Du bist nicht der einzige Fotograf hier, der attraktive Bilder zeigt. Andere habe dein Problem nicht.

Dein Berufsverdacht geht total daneben. Wegschauen hab ich eben schon geübt bei deinen Bildern, und heute wiederum realisiert, was du da eigentlich ständig machst.. Drum habe ich mich geäussert dazu. Auf "Wer kann was" hast du dich doch schon vorgestellt. Das sollte doch reichen. Mehr ist aufdringlich.