Gut, das reicht mir schon. Danke.
Dann neue Aufgabe:
AT vor Nussbaum.
Gut, das reicht mir schon. Danke.
Dann neue Aufgabe:
AT vor Nussbaum.
Ich war ein wenig zu spät, hoffe aber dass das noch durchgeht als (kurz nach dem) Sonnenuntergang.
Die Sturzbügel-Armada hat an einem Alpenpass in Frankreich Rast gemacht.
Alles anzeigenHallo Hartmut, das musst du mir jetzt erklären, was hat das Schild mit Klimaklebern zutun???
Witz komm raus, du bist umzingelt!?
Gruss Josefus
Die Wolken, die Luft, das Licht, überhaupt alles auf dem Foto bewegt sich nicht, nicht mal die AT; ist wie festgeklebt.
(Den Witz erklär' ich aber nicht; Witzeerklärer sind die Schlimmsten.)
Mit dieser Lösung könnte ich leben … auch wenn das hier nicht entscheidend ist.
Übrigens finde ich die Diskussion absolut nicht unsäglich. Sie hat ein konkretes Thema, das nun vielleicht einer Lösung zugeführt wird. Nur wer Diskussionen scheut, findet sie unsäglich. Und mit Diskussion meine ich nicht, auf seiner Meinung zu beharren und das Gegenüber emotional abzuspalten. Das ist tatsächlich unsäglich.
Meine letzte Äusserung zu diesem Thema.
Ich kenne solche Formationen aus der Provence.
Kann das ein Admin oder Mod bitte aufklären? Ich meinerseits komme nicht an die Bilder ran, wenn ich nicht angemeldet bin.
Es sind ja nicht alle Threads passwortgeschützt. Kommt die Google-Suche auch in den Bilder-vom-Tage-Thread rein?
Also ich habe rheinlandtourers Google-Suche von oben "Honda Africa Twin Tankrucksack" mal übernommen. Man kommt tatsächlich auf Fotos aus dem Forum. Aber der Link geht auf einen öffentlichen Bereich: Honda Africa Twin Forum-Africa Twin CRF1100L-Zubehör [1100]-1100 Gepäck
Ich behaupte mal, Google kommt nicht auf die Foto-vom-Tag-Seite, weil eben passwortgeschützt. Und somit wären die "Aufkleber" von rheinlandtourer unnötig, weil optisch aufdringlich und jeweils das Foto störend. Ich bin eben visuell veranlagt, hihi.
Alles anzeigen... die Bilder hier kann man einfach runterziehen, ... ist glaube ich immer so bei Foren da da keine transparente Ebene über der Seite liegt, ... übrigens kann das auch jemand der hier nicht angemaldet ist, ... keine Ahnung wieso bin kein Webdesigner, ... hab schon Beiträge (nicht meine) einfach so über Suchmaschine gefunden und war ohne Anmeldung drauf, ... also kann sich hier jeder an Bildmaterial bedienen, ...
Wenn du auf diesen Thread willst, brauchst du ein Passwort und musst dich anmelden. D. h. du unterstellst den Forenmitgliedern, dir möglicherweise deine Bilder zu klauen. Du bist nicht der einzige Fotograf hier, der attraktive Bilder zeigt. Andere habe dein Problem nicht.
Alles anzeigenIch bin am iPad und hab da nix gespeichert. Muss erst an den Rechner. Kommt aber gleich.
Take it easy, wir haben Zeit.
Alles anzeigenkannst ja auch weg schauen, ... da man die Bilder hier einfach runterziehen kann gibt es die nur so oder garnicht, Wasserzeichen mittig ist auch nicht toll ... im Web muß man als jemand der vom Bilderverkauf lebt leider so handeln, ... bist sicher Beamter mit 14 Monatsbesoldungen und Vollkasko-Leben, ...
Dein Berufsverdacht geht total daneben. Wegschauen hab ich eben schon geübt bei deinen Bildern, und heute wiederum realisiert, was du da eigentlich ständig machst.. Drum habe ich mich geäussert dazu. Auf "Wer kann was" hast du dich doch schon vorgestellt. Das sollte doch reichen. Mehr ist aufdringlich.