Jetzt tu nicht so, als ob du's nicht schon längst wüsstest …
Ja, nordöstlich von Pisa ist richtig!
Jetzt tu nicht so, als ob du's nicht schon längst wüsstest …
Ja, nordöstlich von Pisa ist richtig!
Italien ja.
Florenz nein. Toscana ja.
Hübsches Teil für die Amalfiküste. ![]()
Alles anzeigenLissabon ?
Leider nein.
O.k., ich übernehm's.
Wer kennt den Ort mit dem 2 PS-Wagen?
Alles anzeigen
Genau auf dieser Geraden hat mal das ABS meiner FJR 1300 auf einem schmierig-frostig-glitschigen Stück Asphalt kräftig gerumpelt. Was hab ich mich erschreckt! Aber die Fuhre ging dabei schön gerade aus und nix ist passiert.
Alles anzeigenDanke für eure Antworten. Wenn, dann würde ich die nicht zum sammeln kaufen; sondern bisschen auffrischen ohne gross Geld reinzustecken, angucken, ab und zu mal warmfahren damit sie nicht Standschäden bekommt, dann wieder verkaufen. Eine rein finanzielle Überlegung wie bei der Harley letztes Jahr.
An Wert wurde die in den nächsten paar Jahren eher nicht verlieren da ich seine Preisvorstellung kenne.
Lass ihn einfach nicht hier mitlesen. Und vor dem Kauf Rumnölen und Mäkeln und Kritisieren. Dann geht er mit dem Preis runter. Machen Autokäufer auch so. ![]()
Alles anzeigenNoch Zeit heute für eine kleine Runde gehabt
Einfach durch die Gegend... rechts? links? da lang
Und schön war die Sonne
Ich auch, heute. Nicht weit, aber lustvoll! Diesmal brauchte ich kaum einen Übungskilometer, das Gefühl von vor dem Winter war gleich wieder da. So geil aus der Kurve raus, an den Autos vorbei, den Wind um die Nase. Nach drei Standmonaten draussen einmal am Starter gedrückt und sofort war sie am Bollern.
In der Schweiz?
Allerliebst! Aber warum nur les' ich bei dir immer "Guernica"? Déformation, probablement.