Schon längst über dem Termin, habe ich sie jetzt geklebt, meine Autobahnvignette. Frage an euch: Ist je irgendeiner von euch in der Schweiz, sei's am Zoll oder auf der Bahn unterwegs auf diese Vignette hin kontrolliert worden? Man muss die ja nicht sichtbar anbringen. Ich hab sie unter dem Sattel. Ich will ja jetzt keine illegalen Vorschläge machen, aber dahingehende Fantasien habe ich schon.
Beiträge von Motociclista
-
-
-
Wo war ich?
-
Alles anzeigen
Danke.. da ich mich aber nur angeschlossen habe.. und eigentlich ja schon Motociclista das ganze gelöst hatte..
Bitte schön.. ich gebe ab an Motociclista .. Du darfst bitte weitermachen

O.k., nehme ich gerne entgegen, da ich gerade Harìa eintippen wollte, als deine Lösung auftauchte.
Foto kommt bald.
-
Lanzarote, evtl. Südteil?
-
Cooles Foto. Analoge Agfa für die Tasche? Marokko?
-
Super, ja such' ich weiter …
-
Toll diese Mischung aus nordischer Schlossarchitektur und Einfluss von Mediterranem. Die verschiedenen Dachformen mit ihren unterschiedlichen Winkeln und Ziegeln, die Zypressen neben den Laubbäumen und den kultivierten Wäldern. Ich tippe auf Frankreich, und zwar südlich der Linie Genf-Bordeaux.
-
Fotodomino: Vespa vor Renaissanceportal! Der schönste Töffparkplatz vom Welt.
-
Yesss!
Wer es nicht kennt: Lucca ist absolut empfehlenswert, nicht einfach nur toskanisch hübsch, sondern wirklich besonders.
Leider darf man mit der AT nicht auf die Stadtmauer, aber mit Fahrrad ist auch gut.
Wollt ihr 1000 Fotos sehen? Nein, wollt ihr nicht.
Âventiure ist dran.