Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #6.592

    ok, dann mach ich doch mal weiter...

    Vielleicht erkennt es ja jemand, ohne den allwissenden G..... zu befragen ;)

    20210423_131434.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6.593

    Da ist ausser dem Brunnen, den ich nicht kenne, nicht viel, das zu lokalisieren wäre. Kreuzgänge gibt es allenthalben. Dann probier' ich es wieder mal über den Stein von Säulen und Sockel. Von Ferne über den Daumen könnte das ein dunkler Sandstein sein. Es gibt in der Toscana einen spezifischen Sandstein, die pietra serena, die sehr häufig für Architektur (Fenster-, Türrahmen, Sockel, Säulen, aber auch Strassenbeläge etc.) verwendet wurde und noch wird. Kommt dazu der weisse Marmor der Fensterlaibung.

    Also Kreuzgang eines Klosters in der Toscana?

    Gruss, Alf

  • #6.594

    Kloster ist richtig, aber in Deutschland

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6.596

    Maulbronn nicht, nein

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6.598

    Das ist richtig :handgestures-thumbupright:

    Es ist der Löwenbrunnen im Innenhof "Paradies" der bekannten Benediktinerabtei Maria Laach in der Eifel am Laacher See.IMG_20190910_131138.jpg


    weiter geht's mit Motociclista

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!