Ok., das hatte ich nicht mehr auf dem Radar.
Dann fahr' ich morgen Vormittag nochmals schnell auf den Monte Beigua.
Und am Nachmittag nach Catalayud.
![]()
Ok., das hatte ich nicht mehr auf dem Radar.
Dann fahr' ich morgen Vormittag nochmals schnell auf den Monte Beigua.
Und am Nachmittag nach Catalayud.
![]()
Alles anzeigenPonte della Maddalena
Yep.
Die Brücke in der Nähe von Bagni di Lucca hat eine besondere Geschichte.
https://www.posarellivillas.de…een-auf-der-teufelsbrucke
@ Kandidatnr2: ein weiteres Freispiel wird nur unwillig entgegengenommen. Mach doch selbst! Das gehört zum Spiel …
Das war Zufall …
O.k., wo bini gsi? Wie heisst die Brücke?
Karlsbad? Ja?
Das grosse Haus im Hintergrund sieht nach Kurhotel aus. So kam ich auf einen Badeort.
Le carrousel ist wohl französisch? Die Lindenbäume nicht allzu südlich. Den merkwürdigen Kirchturm verorte ich ans Meer, sieht aus wie ein Leuchtturm oder Navigationspunkt. Das müsste dann am Atlantik sein. Mehr sehe ich nicht.
Na?
Voilà:
Und neue Aufgabe: AT vor weiter Weite.
Ob wohl MapStef gecheckt hat, dass er dran sein könnte, wenn er denn wollte?
Alles anzeigenDeine Fantasie möchte ich haben
Ich glaub', macblum meint Christo, oder?
Maxi-Scooter sind super! Bin ich selbst gefahren, siehe Foto. Letztes Jahr hatte ich einen TMax am Glaubenberg hintendran. Ich (mit AT und ganzer Reiseausrüstung) wurde den nicht los. Kurveneingangs war der immer wieder dran. Den Forza kenn ich nicht. Wenn ich wieder Roller kaufen würde, müsste der Wind- und Wetterschutz optimal sein, das wäre das Kaufkriterium. Es käme aber sowieso nur Honda oder Yamaha infrage.
Alles anzeigenJo, im Extremfall wird der Ford etwas leichter auf der Vorderachse, aber hebt nicht ab, getestet erst letzte Woche bei einer Steigung von 34% mit Bodenwellen.
Wie schwer bist du? ![]()