Falls ihr mal mit oder wegen der Polizei eine kreative Lösung suchen müsst, prahlt nachher nicht in den Socialmedia damit!
Beiträge von Motociclista
-
-
Alles anzeigen
Da bin ich auch mehrmals im Jahr und könnte sofort wieder los. Firenze, gefühlt meine zweite Heimat. Der schönste Moloch den ich kenne

Ich war da mindestens 25 mal, mit Aufenthalten bis zu 5 Wochen. Anche per mè la città del cuore con ricordi per l'eternità.
-
Alles anzeigen
die einsamen Gegenden in Apulien...

-
Hier ein Liebeslied des Poeten Francesco de Gregori. Mag für Deutsche Ohren schmalzig klingen, ist aber ganz seelenvoll.
Ich habe die Onlineübersetzung verbessert:
Bellamore, bellamore, verlass mich nicht
Bellamore, bellamore, vergiss mich nicht.
Frühlingsrose, Insel mitten im Meer
Lampe am Abend, mein Polarstern
Bellamore, bellamore, lass dich ansehen
Im Mond und in der Sonne, lass dich anschauen
Krümel im Schnee, Glühwürmchen im Glas
Bellamore, bellamore, zeig dich.
Und setz dich hin und ruh' dich aus.
In diesem Sessel in Form einer BlumeDiese Nacht wird keine Schmerzen bereiten.
Diese Nacht wird vorbei gehen, ohne dir wehzutun.
Diese Nacht geht vorbei oder wir lassen Sie vorbeigehen.
Bellamore, bellamore, geh nicht weg
Du, die du die Tränen kennst und sie trösten kannst
Bellamore, bellamore, verlass mich nicht
Du glaubst nicht an Wunder, aber du kannst sie vollbringen.
Bellamore, bellamore, lass mich dich besingen
Im Regen und in der Sonne, lass dich besingen
Himmel und Gift , Zucker und Salz
Bellamore, bellamore, lass dich verzehren
Komm' bedecke dich, komm' wärme dich aufIn diesem Sessel in Form einer Blume
Diese Zeit, die kommt, wird keine Schmerzen bereiten.
Diese Zeit wird vergehen, ohne uns zu verletzen.
Diese Zeit geht vorbei oder wir lassen Sie vorbeigehen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Winterblues im 19. Jhdt.:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist ja abenteuerlich! Aber wenn das zuviel wird: Kannst du dich nicht in einen Bürojob zurückziehen, bezw. befördern lassen?
Andrerseits, wer zeigt dann hier diese Fotos?
Btw. Bist du der Mann mit der Schneefräse?
-
Der ist ja nicht gefroren! Hatten die nicht letzte Woche minus 30 oder so und dann permanent Minusgrade?
Bisch mitm Heli ufe?
-
funky good morning!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen

Ich frag mich grade was eure Vögel, Meisen für ein Fluggewicht haben ? Mehr als 10kg pro Meise, bei der Menge

Wenn du wüsstest, wieviel die Piepmatzen in einem Winter wegschmatzen!!!
Da reicht eine Hampfele (= Handvoll) nicht weit; das geht sackweise.
-
Was ists für ein Gefährt? Nie gesehen.
Wenns bei starkem Gegenverkehr vor mir fahren tät, ich glaube ich würd'!.