Hier ein Liebeslied des Poeten Francesco de Gregori. Mag für Deutsche Ohren schmalzig klingen, ist aber ganz seelenvoll.
Ich habe die Onlineübersetzung verbessert:
Bellamore, bellamore, verlass mich nicht Bellamore, bellamore, vergiss mich nicht. Frühlingsrose, Insel mitten im Meer Lampe am Abend, mein Polarstern
Bellamore, bellamore, lass dich ansehen Im Mond und in der Sonne, lass dich anschauen Krümel im Schnee, Glühwürmchen im Glas Bellamore, bellamore, zeig dich. Und setz dich hin und ruh' dich aus. In diesem Sessel in Form einer Blume
Diese Nacht wird keine Schmerzen bereiten. Diese Nacht wird vorbei gehen, ohne dir wehzutun. Diese Nacht geht vorbei oder wir lassen Sie vorbeigehen.
Bellamore, bellamore, geh nicht weg Du, die du die Tränen kennst und sie trösten kannst Bellamore, bellamore, verlass mich nicht
Du glaubst nicht an Wunder, aber du kannst sie vollbringen. Bellamore, bellamore, lass mich dich besingen Im Regen und in der Sonne, lass dich besingen
Himmel und Gift , Zucker und Salz Bellamore, bellamore, lass dich verzehren Komm' bedecke dich, komm' wärme dich auf
In diesem Sessel in Form einer Blume
Diese Zeit, die kommt, wird keine Schmerzen bereiten. Diese Zeit wird vergehen, ohne uns zu verletzen. Diese Zeit geht vorbei oder wir lassen Sie vorbeigehen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt fängt das wieder an! Die Gäste Mitbewohner kriegen nahrhaftes Futter bis in den Frühling.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen