Jetzt fängt das wieder an! Die Gäste Mitbewohner kriegen nahrhaftes Futter bis in den Frühling.
Beiträge von Motociclista
-
-
Aha.
Ich hier z. Z. im Auto meist France Musique FM 91.6
oder Mozart Symphonien.
Oder Beethoven Klavierkonzerte.
Aktuell: Schuberts Winterreise.
No more Hard 'n' Heavy in allen Spielarten. Das langweilt mich nach drei Takten. Meine Ohren sind völlig andere geworden.
Funky-, Afro-, Latinstuff geht für kurze Zeit. Und zu zweit natürlich Italo zum Mitsingen. Nächstes Jahr gehts nach Sizilien …
-
Alles anzeigen
und höre meine Lieblingsmusik.
Diese?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Abenteuer heute: am Vormittag zum Briefkasten, am Nachmittag zum Kompost. Keine Fotos.

Wann ist eigentlich der Winterschlaf vorbei?
-
Gerade wollte ich schreiben: Jetzt kommt dann wieder die Frage nach der Hecktasche … und siehe da!

mgr: Als Unbeteiligter würde ich sagen: Ja, das gilt. Der Storch von tscharlie ist ja auch nur ein Zeichen und kein wirklicher. (Präziser: ein Foto eines Zeichens eines Storches und kein Foto eines wirklichen Storches.)
-
Hier ein Bild ohne AT, aber mit dem Gegenwert einer gut ausgestatteten AT. Ein Aquamarin auf Muskovit aus Pakistan, etwa 30 cm hoch. Gestern war Mineralienmesse in Basel. Da geh' ich jedes Jahr, so Corona will.
Edit: Und für das Stück Rosafluorit aus dem Urnerland kriegt man eine gute Gebrauchte.
-
Also doch die Flughafenmannschaft …
-
Hast du einen Schnäppchenjäger gefunden!

-
Danke, Adventiure. Die neue ist ab 1.12.22 zu haben und gültig bis 31.1.24.
https://www.ch.ch/de/fahrzeuge…te/#kosten-und-gultigkeit
Bei bloss mitgeführter, aber nicht geklebter, oder auch abgelöster und wiederverwendeter Vignette drohen saftige Bussen.
-