Die Topcase-Variante ist mit Schloss/Schlüssel verbunden. Ich glaube nicht, dass sich dieses System an einen Fotokoffer anbringen lässt. Aber den Basteleien sind anscheinend keine Grenzen gesetzt.
Beiträge von Motociclista
-
-
Alles anzeigen
Super, danke dir. Nächste Woche sollte der von dir genannte Stoff (natürlich in rot zur roten AT) kommen, dann setz ich mich mal an die Maschine. Ich finde einfach in der Regel auch total gut, bin mal gespannt. Hab extra mal einen Meter mehr genommen - zum vernähen.

Gekaufte Taschen sind vielleicht besser vernäht und auch nicht immer deutlich teurer, aber selbst gemacht und genau passend hat einfach was....

Und garantiert meid in Dschörmani …
-
Alles anzeigen
Nur zur Info:
Memphis / vor dem Eingang zu Graceland
Das Spiel hier geht so: Wer an der Reihe ist, stellt ein Foto ein und frägt: Wo war ich? Wer's weiss oder durch's richtige Fragen und Raten herausfindet, ist dran und wird dazu aufgefordert – weil er richtig lag – ein neues Foto einzustellen.
Du warst nicht an der Reihe mit deinem Memphis-Foto, kannst jetzt aber mit einem andern Bild einspringen, weil Schwarzwaldelch ein Freispiel ausgegeben hat.
-
Alles anzeigen
Ich war da leider noch nicht, gefunden über Gockel mit dem Namen des Hotels rechts im Bild

Wer möchte, darf gerne übernehmen - FREISPIEL
Ja, irgendeinen Hinweis muss man ja haben. Und ein scharfes Foto.
Aber diese Freispielerei in diesem Thread finde ich langweilig. Du hast doch Fotos? Die AT muss nicht drauf sein.
-
Alles anzeigen
Du könntest dir ein Nähen. Das sollte besonders einfach sein.
Nach dem Schnittmuster der Einkaufstaschen vom Sattler in Leder nähen lassen; das wär edel!
-
Alles anzeigen
Sollte Bellagio sein
Richtig, das ist Bellagio. Du bist dran!
-
Ja, dann stoppt das wohl wieder mal. Niemand hat hier bestimmt, wie man die Rätsel löst. Aber mitspielen, Andeutungen machen und dann zurückziehen ist irgendwie merkwürdig.
-
Alles anzeigen
Ein "Schöner Ort" am Como-See,...
dort wurden vor Jahren zwei Filme gedreht,...
aber bitte weiterraten, hab's mit Hilfe von Dr. Gugl gefunden,....
Komm', zier dich nicht!
-
Ich habe meine originalen, dick gefütterten Innentaschen verkauft. Bin jetzt mit faserverstärkten Einkaufstaschen unterwegs. Ist super, praktisch und platzsparend.
-
No, neanche Varenna