Alles anzeigenDa bin ich auch mehrmals im Jahr und könnte sofort wieder los. Firenze, gefühlt meine zweite Heimat. Der schönste Moloch den ich kenne
Siena ist auch nicht zu verachten.
Es gibt so vieles Schönes (-:
Alles anzeigenDa bin ich auch mehrmals im Jahr und könnte sofort wieder los. Firenze, gefühlt meine zweite Heimat. Der schönste Moloch den ich kenne
Siena ist auch nicht zu verachten.
Alles anzeigenSiena ist auch nicht zu verachten.
Ich weiß, ich krauche seit 20 Jahren mit meiner Frau durch alle Ecken in der Toskana. Nebst andren sehr schönen Orten wie Neapel und Umgebung und die einsamen Gegenden in Apulien...
Ach ja (seufz...) nur sind 1300 km für eine Strecke nach Florenz fürs Wochenende ein wenig viel, sonst wäre ich ständig da
Alles anzeigendie einsamen Gegenden in Apulien...
Ich war da mindestens 25 mal, mit Aufenthalten bis zu 5 Wochen. Anche per mè la città del cuore con ricordi per l'eternità.
Alles anzeigenIch war da mindestens 25 mal, mit Aufenthalten bis zu 5 Wochen. Anche per mè la città del cuore con ricordi per l'eternità.
So lange würde ich auch gern mal bleiben... Das würde meinen Italienisch auch sehr gut stehen.
Ich habe schon viele Städte besucht, aber Florenz hat mich sofort aufgesogen und lässt nicht mehr los.
Zum Glück geht es meiner Frau auch so, nur Motorrad ist nicht ganz so ihr Ding...
Somit mache ich mal immer wieder eine Runde Italien allein.
Ich hoffe wir haben alle noch viele schöne Erlebnisse im bel paese.
Alles anzeigenSo, endlich hat denn auch für mich die neue Saison begonnen.
Heute ging es mal wieder durch die Lüneburger Heide an die Elbe.
Kurze Kaffeepause in der Heide
Die Elbe ist ganz schön voll.
Dann über Hitzacker, an Ülzen vorbei und über den Elbe-Seitenkanal
wieder nach Hause
Schöne 429 Km waren es. Das Wetter war leider irgendwie nicht so schön, wie angesagt, aber zumindest trocken.
Hallo Hartmut, kannst du mir sagen welche Spoilerscheibe du auf der Originalen Winschutzscheibe montiert hast?
Danke und Gruess Thomas
da ich noch nicht über die Straße heizen kann, muss ich das im Wohnzimmer machen.
Bei den relativ warmen Außentemperaturen fährt die Heizung, bedingt durch den Außenfühler auf Sparflamme und man muss etwas nachhelfen um die Bude Abends kuschelig zu haben.
Alles anzeigenda ich noch nicht über die Straße heitzen kann, muss ich das im Wohnzimmer machen.
Bei den relativ warmen Außentemperaturen fährt die Heizung, bedingt durch den Außenfühler auf Sparflamme und man muss etwas nachhelfen um die Bude Abends kuschelig zu haben.
Ralle, der Heizer
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.