Alles anzeigenLago di Como, Menaggio
Lago di Como sì, Menaggio no.
Alles anzeigenLago di Como, Menaggio
Lago di Como sì, Menaggio no.
Ist jetzt ein bisschen verwirrend hier …
Aber ich mach mal weiter. In welchem hübschen Uferstädtchen habe ich mit der AT auf einem Autoparkplatz eine tüchtige Busse bekommen? (Die Moto-Plätze waren voll, und so dachte ich, dass daneben ja auch geht. Ging nicht).
@Âventiure : Es ist kein Stausee!
Mach' ich,: Aber sag' doch noch vorher, welcher Pass genau es ist. Isses am Stelvio?
Ich kannte den Künstler der Zervreila-Skulptur.
Also Golferarm bedeutet Schmerzen auf den Innenseite des Ellenbogengelenks, nicht wahr? Das ist eine Reizung/Entzündung, die nicht nur beim AT-Fahren auftritt und dich wohl auch sonst im Alltag stört.
Ich habe meinen Golferarm, seit ich vor drei Jahren im Garten Bäume mit der Säge geschnitten habe. Ich habe viel probiert gegen die mittlerweile nur noch sporadisch auftretenden Schmerzen. Zwei Dinge helfen mir: Dehnungsübungen und eine besondere Manschette von Masalo. https://www.masalo.eu/
Dehnen: Arm horizontal nach vorne strecken. Hand senkrecht nach oben abwinkeln. Mit der andern Hand (auch abwechselnd) an Zeigefinger und Mittelfinger nach hinten ziehen. Den Schmerz aushalten.
Provincia di Bormio?
Ich assoziiere mal drauflos: Du bist hoch oben, so um die 2000 Meter. Weiter unten ein Stausee. Ich vermute, nicht in der Schweiz, denn die freistehenden alten Elektromasten gibts meines Wissens hier nicht mehr über die Berge. Also vielleicht mal wieder französische Alpen?
Alles anzeigenGrenzbereich ist mehr als 45° Schräglage!
![]()
Zeig' das Foto! Josefus auf AT mit mehr als 45° …
Alles anzeigenSind ehemalige Grenzen auch gültig?
Grüße aus Nordhessen
Axel
"Grenzbereich" ist mehrdeutig. Muss aber sichtbar sein.
Nächste Aufgabe:
AT im Grenzbereich.