Auch finde ich gut, dass die Transalp auch schon hier im AT-Forum integriert ist. Da kann man als AT-Fahrer immer mal kurz schauen gehen, was da so abgeht. Ich bin mir sicher, dass hier einige umsteigen.
Beiträge von Motociclista
-
-
Ich finde die ziemlich schön. Ein "ehrliches" Motorrad ohne Klüfte und optische Schniggischnaggi. Aber mit den Must-Haves (Koffer, Heizgriffe, Sturzbügel, Scottoiler etc.) wird auch die nicht billig. Bin auf die Sitzposition gespannt, wenn sie denn mal bei meinem HH hier auftaucht. Er geht sie in Mailand anschauen.
-
Die MOTORRAD meint so um die 9000 €:
Fazit
Mit der neuen Transalp wirft Honda einen großen Stein in den Teich der mittelgroßen Reiseenduros. Aus 755 Kubik holt der Twin 92 PS und muss nur 208 Kilo bewegen. Mit einer 21/18-Bereifung markiert die Transalp das Offroad im Konzept deutlicher als die Straße, und mit langen Federwegen und hoher Sitzhöhe macht Honda ebenfalls klar: Das ist eine richtige Enduro. Elektronisch gut ausgestattet, dürfte der Preis um die 9.000 Euro hohe Wellen schlagen.
-
DCT an der EICMA November 23. Versprochen. Dann mit 218 Kg.
-
Alles anzeigen
Bouquet
Also Blickrichtung La Croix de Provence.
Das ist richtig! Du bis dran.
Der Name des Massivs ist Montagne de Sainte Victoire.
Hier noch die eingangs erwähnte klassische Ansicht, die ja von Cézanne in den Adelsstand erhoben worden ist.
-
KEIN DCT???

-
-
Alles anzeigen
Ist das Bild seitenverkehrt eingestellt ?
Nein, das ist es nicht. Ich fahre von West nach Ost.
-
Alles anzeigen
Auf der D17 oder der D10?
D17
-
Alles anzeigen
Bist du im Süden der Provence, in der Nähe von Aix en Provence?
Yep.