Beiträge von TomRo

Obwohl ich Bayer bin würde mir die Moto Guzzi V85 besser gefallen.

Ich bin die GS auch probegefahren. Ein Super Teil und wenn man die fährt sieht man die ja nicht :mrgreen:

Aber schön und gut ist unsere AT :dance:

Hashiru/Storm

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vorbeifahrt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meiner hat keine Verfärbung und wie er sich anhört da sind anhört kann ich nicht beschreiben. Ich finde gut... Bei YouTube gibt es ja Videos mit Ton von dem Topf.

Bei Zweifel kannst ja den Remus nehmen. Der wird auch sehr gelobt und hat länger Garantie.

Grüsse,

Thomas

Nein ich glaube er meint das Topcase :idea:
    Sieht wirklich schrecklich aus und hätte man abnehmen können.
    PS: Habe auch eines und finde es trotzdem schrecklich. Wie gesagt abheben für ein Foto ist kein Hexenwerk.

:dance: Einer ist meiner Meinung. Der Rest soll machen was er will ;)

https://www.motorradonline.de/…stehen-tanken.360632.html

Wegen Helm beim betreten der Tankstelle abnehmen gibt es schon viele Beiträge. Einfach nachsehen...

Tankstelle ist Privatgrund und somit hat der Tankwart Hausrecht. Er darf Dir im Rahmen dieses Hausrechtes vorschreiben. Das man das nicht macht ist ja auch hier einigen klar.

Der Rest soll einfach weiter im sitzen tanken und mit Helm bezahlen :idea:

Weis jemand ob es einen Strassenreifen für die AT gibt mit M+S Kennung :?:
    Ich denke nicht. Da ich auch im Winter fahre habe ich den TKC 70 drauf. Aber mich würde es interessieren ob es sowas überhaupt gibt... :roll: