Also sollte das Teil passen, auch wenn es für die BMW GS ist....?
Beiträge von TomRo
-
-
Du bist nicht der Einzige...
Die ist ja auch schön, nur merkt das keiner
-
Alle stehen auf die Dreifarbige. Ja die ist schön und wirkt auch bullig.
Ich finde Candy Chromosphere Red auch schön. Gerade weil sie etwas zierlicher wirkt.Aber da bin ich wohl der Einzige, keiner mag Candy Chromosphere Red
Die Sitzbank sieht nach vielen KM sicher schöner aus wie eine weisse... Die schwarzen Felgen sicher auch wenn Kettenfett dran klebt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir gefallen die originalen Hondakoffer und besonders dass kein Träger dran ist sehr gut. Die schönste Lösung.
Da ich die Koffer nur zur Anreise benötige und dann ggf. im Zimmer bleiben hätte ich die gewollt.Nur die negativen Aussagen hier machen mich skeptisch. Billigzeug aus China für 700€ möchte ich ja auch nicht.
Im Zweifel kommt gar nichts dran... -
Hallo.
Hat wer deine „gute“ Navie Lösung für die Afrika Twin?
Die Lösung auf dem Foto finde ich die optimalste.
ABER.... ich finde eine Navigation im Querformat sehr unsinnig, da mich die Strecke interessert und nicht jeder Baum, Strauch und Bach links und rechts. Die Strecke vor mir finde ich wichtiger. Je mehr desto sinnvoller. Deshalb HochkantIch habe das TomRom Rider 410. Ich denke dass bei der Lösung auf dem Foto das Display nicht mehr gut abgelesen werden kann....
Sollte wer einen Tipp haben dann danke
Grüße aus Rosenheim,
Thomas
-
Sehr schön, hier bekommt man kompetente und nette Antworten - Das ist in andren Foren nicht selbstverständlich
Mir kommt da ein Gedanke / Idee wie man das Problem mit dem heissen Auspuff lösen könnte.
Mit einer Löschdecke / Hitzeschutzdecke Schweißdecke
Die Hitzeschutzdecke auf dem Auspuff drauf und dann sollte man bedenkenlos die Plane urüberlegen können.
Die her für kleines Geld aus China...?
https://www.ebay.de/itm/Hitzes…3f39f7:g:vsUAAOSwc75a3YAb -
DANKE für die info!
Dann wird es wohl die werden.
Grüsse,
Thomas
-
Sicher bekommen man überall Planen wie bei Lois, Polo usw.
Ich habe schon einige getestet und auch wieder nach einem Jahr weggeworfen, da die nichts taugten.Hat wer eine Plane für die AT1000 schon länger im Einsatz und kenn die empfehlen?
Für einen Tipp, Link oder Bezugsquelle wäre ich dankbar.
Grüsse aus Rosenheim,
Thomas