Dann mache ich das Foto und den Link weg wenn du meinst...
Aber wenn du jetzt meinst dass die Signatur nicht in bayrisch sein darf dann mache ich das Foto wieder hin
Beiträge von TomRo
-
-
Hallo TomRo,
ich habe mal an ein Anliegen an dich. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso du hier typografisch so gross daher kommen musst. Deine schönen Bilder würden doch auch sonst angeschaut. Und dein Grossauftritt im Signaturbereich mit Werbespot hat man dann auch schon mal gesehen.
Mein Anliegen also: Kannst du mal über die Bücher gehen und überlegen, ob du deinen Auftritt an den Stil von uns andern anpassen kannst? Vielen Dank.
Gruss, AlfIch denke nicht dass der Link unter den Foto Werbetechnisch was bring. Soll nur zeigen wer sich hinter den Profil verbirgt...
Kann ich auch löschen. Ich würde mir aber eher wünschen wenn ich Beiträge lese wer die verfasst. Alleine schon ein Foto mit Namen fände ich gut. Aber es hat ja jeder seine Eingene Meinung. Wenn viele so anonym auftreten finde ich das eher albern. -
Hallo Thomas,wieder einmal ein ganz tolles Foto.
In rot sieht die AT für mich einfach am besten aus.DANKE
Mir gefallen aber alle AT gut.
Aus solchen Touren könnte man fotografisch soooo viel rausholen. Aber da ich immer mit Fotografie zu tun habe werden es nur Schnappschüsse mit der Kompaktkamera. Und dazu muss ich mich zwingen, da ich froh bin wenn ich mal nichts damit zu tun habe -
Gestern auf dem Timmelsjoch
-
Eine Suzuki DR Big hatte ich auch Ende der 80er. Ein Super Teil war das
Viele Interessante Teile habt ihr da. Von Austria bis Indien alles dabei
-
Es ist mehr eine "Meinungsumfrage"
Was dann wirklich mal kommt mit den Prognosen abgleichen und mal sehen wer gewonnen hat
Mit dem DCT bin ich fast zufrieden. Aber wenn z.B. im D Modus schon ab 50km/h auf den 6 Gang geschalten wird das ist schon bedenklich. Klar kann man eingreifen, aber so kann das nicht gut für den Motor sein. Oder manchmal wird sehr spät rauf geschalten.
Am Wochenende bin ich mir der neusten BMW GS 1200 gefahren und fand das Kurven ABS schon toll.
Sehen wir mal was ihr meint und dann kommt
-
Was denkt ihr was die nächste Modellpflege bringt?
Ich tippe auf:
- Tempomat
- Kurfen ABS
- Bordsteckdose
- Besseres DCT
- Mehr Hubraum wäre eventuell schön, aber denke ich nicht.
- Eventuell bisschen mehr Leistung um die Versicherungsklasse voll auszuschöpfen -
Meine Erstbereifung war auch nach ca. 5500 durch. Achtung: Die Indikatoren sagen nichts aus. Die zeigen nur ob die Reifen theoretisch noch funktionieren und die sind weniger wie 1,6mm! Bei 1,6mm müssen die runter!
Ich habe dann die TKC 70 drauf gemacht und bin zufrieden. Aber ein Laufleistungswunder sind sich auch nicht wie hier oft berichtet und Neingen zu Sägezahn. Auch wurde hier die Profiltiefe reduziert was nicht schön ist
Trotzdem meine Empfehlung. Fahr den originalen Reifen schnell bis 1,6mm runter dann nimm den TKC70
-
Aprilia Mana GT und Aprilia SRV 850 Roller. Beide sind sehr zuverlässig !3x Automatik
-
Was ich hier bisschen vermisse sind z.B. die Mofas u.ä.
Ich hatte die intensivsten Erinnerungen an die Mofa Zeit.
Gerne bin ich mir Hercules oder der Zündapp ZD20 herumgefahren
Mit Vokuhila und Cowboy Stiefel