Ich fahre noch eine Vespa GTS300 SeiGiorni mit diversen Modifikationen. Limitiert und nummeriert.
Die würde ich auch nicht hergeben, denn die fahre ich genau so gerne wie die AT. Die geht wie Hölle. Bis 140km/h kann man da locker mit Motorrädern mithalten oder auf verwinkelten Strecken sogar versägen
Beiträge von TomRo
-
-
Einige haben ja neben der Honda AT noch einige andere "Schätzchen" herumstehen und fahren auch damit
Nicht was ihr vorher gehabt hattet. Da gibt es schon einen Beitrag.Zeigt mal her!
Grüsse aus Rosenheim,
Thomas
-
Mit Schaltung sind die schon für 9000€ im Web drin.
Aber von vielen kann nicht die Rede sein. Selbst hier bei der Grössten Plattform.
8 gebrauchte AT und nur 3 Stück mit DCT -
Ich finden den Topf gut
Sehr leicht - Schön - guter Sound, aber nicht zu laut.
Leistung bringt eh keiner.... -
Nein bei 26€ Eintritt muss man das so machen. Die Strecke ist aber auch schön und kann man öfters fahren
Und etwas Kurven Training kann nie schaden -
-
6x die Grossglockner Hochalpenstrasse hin und her gefahren
-
Hier noch das Vorderrad :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist zwar nicht die AT, aber ähnlich.
-
Danke.
Diese Anleitung hilft auch noch weiter. Die Scheibe die ins Hinterrad gesteckt wird, wird in der Anleitung nicht gezeigt.
Grüsse,
Thomas
-
so viel Zeit geht da nicht flöten... Ich mache es... Es sollte auch funktionieren wenn nur einer demontiert ist.
Ich bin der Meinung, dass das gefummel beim Einbau länger dauert als die Sättel zu lösen.Danke, dann werde ich das auch so machen