Beiträge von TomRo

Hallo Fred,

Ich bin viel gefahren damit. Super bequem! Breit und wie ein Sofa. Einbau problemlos.
    ABER: Es war die hohe (und breite) Variante. Unter 180cm Körpergrösse würde ich die Sitzbank NICHT nehmen.... Ich gebe die nicht mehr her, bin aber 185cm gross. Kniewinkel super und Arschschmeichelnd :lol:
    Grüsse aus Rosenheim zu dir,

Thomas

---------
    Unter 200€ geht doch noch...

Ich habe gewonnen mir 500€ in Österreich für den 1000KM KD :|

Nach 1000 KM muss ich sagen dass ich mit dem TKC70 in allen Belangen sehr zufrieden bin.
    Nach 300KM hatte ich einen Nagel im Hinterreifen. Na ja da kann der reifen nichts dafür.
    Ich bin viel in den Weinbergen (Schotterpiste) in der Wachau (Niederösterreich) gefahren und da habe ich den wohl eingefangen.

Aber egal ob Schotter, Landstrasse oder Autobahn :dance:

Ja super Farbe. Einfach zum anbeissen... :lol:
    Ich habe die genommen weil ich die AT in Candy Red mit DCT für 11000€ in nagelneu bekommen habe und keine Wahl hatte.
    Und mir gefällt sie auch :mrgreen:

Ich fahre jetzt Continental TKC 70 anstatt Metzeler Karoo Street (da nicht verfügbar) und bin zufrieden.
    Strassenlage sehr gut und auch sonst top. Nassverhalten muss ich noch testen.
    Die ersten 100km aber fuhr sich der Conti recht "seltsam" :roll:

Ich habe zwei Wochen auf die Reifen gewartet und morgen den Termin für den Wechsel.
    Heute erfahren dass die Metzeler Karoo Street nicht verfügbar sind... :doh: