Hallo Thorsten,
m. W. verfügt die AT über keinen derartigen Stecker. Aber im Prinzip geht das bei der AT ähnlich.
Generell gilt: Zündungsplus kannst Du Dir aus dem vorderen Zubehörstecker beziehen. Entweder per direktem Anschluß an einen Navi-Halter mit Steckverbindung oder über eine (USB-) Steckdose. Für letztere ist bereits eine mit Blindstopfen versehene Aufnahme im "Cockpit" vorgesehen.
Je nach Einstellungsmöglichkeiten des vorhandenen Navis, schaltet sich dies bei Stromzufuhr (Zündung einschalten) ein und nach Stromabschaltung (Zündung aus) mit einstellbarer Verzögerung wieder aus.
Das gilt für Mobiltelefone, die häufig auch als Navi-Ersatz genutzt werden, analog.
Dauerplus von der Batterie würde ich mir nicht nach vorne an ein Navi holen. Auch nicht mit Absicherung. Dauerplus brauchst Du für ein Navi nicht wirklich und mögliche Kriechströme wären es mir nicht Wert.
Ich habe mich von Gunther (Schwagutech) inspirieren lassen: Separater Sicherungskasten unter dem Soziussitz, dorthin Dauerplus, Hauptsicherung für Zubehör, Ausgänge zu separat schaltbarer Steckdose unter dem Fahrersitz (ermöglicht Ladung der Batterie durch Ladegerät und Nutzung für Zubehör über die Batterie) und einem Kfz-Relais, das über Abgriff vom Zündungsplus des hinteren Zubehörsteckers (Schaltstrom) wiederum 4 Anschlüsse mit Zündungsplus versorgt. Bisher sind dort separat verkabelt die Nebelscheinwerfer, Steckdose vorne und der Rehöler angeschlossen.
Beste Grüße
Luc