Beiträge von Luc
-
-
Raggna,
KFR liegt nicht nur am 2 Zylinder mit großem Zündabstand. Fahre mal den 650er Suzuki V2. Kein Ruckeln ab 2000. Jedenfalls habe ich dort noch keines bemerkt.
Bei der AT dürften verschiedene Faktoren zusammen spielen. Generell ist sie scheinbar sehr empfindlich. DAS KFR tritt in unterschiedlicher Ausprägung auf und deutet auf Toleranzabhängigkeit hin. Das Fenster für 100%ige Ruckelfreiheit (=Qualität) scheint leider recht klein zu sein.
Gruß
LucRaggna,
in welcher Fahrstufe kannst Du ab 2000 ruckelfrei beschleunigen? Bei mir ist das ab S3 möglich . Das ist für mich keine saubere Abstimmung ...
Gruß
Luc -
Danke boffi,
dann habe ich die wohl übersehen.
Gruß
Luc -
Hallo zusammen,
hat jemand Bilder des Vlad? Ich würde gerne mal vergleichen.
Beste Grüße
Luc -
... die Bezugsmöglichkeit interessiert mich auch (ich bin kein Gesichtsbuchmitglied). Außerdem interessieren mich ein paar Bilder des Vlad. So hätte ich eine Möglichkeit ihn mit dem Schweden zu vergleichen.
Beste Grüße
Luc -
Danke für die schnelle Antwort, Jens.
Dann müssen auch die künftigen Kettenöler-Installierer das rosa Kabel anzapfen ...
Gruß
Luc -
Hallo zusammen,
wie hier im Forum immer wieder beschrieben, habe ich das Tachosignal an der linken Seiten (rosa Kabel) abgegriffen.
Nun habe ich über den Link im YouTube Thread ein Video vom ZAM gesehen (
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bleibt die Frage, ob der Tachosignalabgriff tatsächlich am Zubehörstecker möglich ist, so dass künftige Installationen von Kettenölern eine Alternative zum Auftrennen des rosa Kabel haben (Garantie??), oder ob der Abgriff am Zubehörstecker eine redaktionelle Fehlinformation im Video ist. Wer hat hierzu weitergehende Informationen?
Viele Grüße
Luc -
So sehen die von Kante entdeckten LED-NS an Givi-Bügeln aus:
-
... bei mir ist es ähnlich. Die Entfernung wird ziemlich genau angezeigt, die Geschwindigkeit läuft knapp 10% vor. Beides wird natürlich noch minimal von den gerade vorhandenen Hinterraddimensionen beeinflußt (Umfang -auch als Funktion der Restprofiltiefe- Luftdruck, Achsgewicht).
Grüße
Luc -
Bitte auch mir einen PN, falls Du es nicht öffentlich einstellen möchtest.
Gruß
Luc