Scheibenhalter-Verstärkung und Softtaschen-Abstandshalter - Interesse?

  • #221

    :P Schön und Danke, dass der Thread wieder ausgegraben wurde... Hatte mich schon gefragt, wie die kleine Querstrebe das ganze Navihaltergedöns verkraftet. Das Teil ist bestellt und wird seinen Zweck erfüllen.


    Gruss BlueCatWomen Antje

  • #222

    Genau diese Frage stellte ich mir auch.


    Als ich dann die Bilder der gebrochenen Scheibenhalter sah, wurde es mir ganz übel.


    Hoffe die Verstärkung erfüllt ihren Zweck und ich komme wieder in den Schlaf.


    Gruß


    Michael

  • #223

    Nach dem ich die Verstärkung von Vlat montiert habe, musste ich feststellen, das die obere Verschraubung mit der Strebe von der schwedischen Verstärkung besser gelöst ist. Sie ist solider
    verschraubt und der Verschraubungspunkt ist auch weiter oben was auch besser ist.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #224

    Ich kann nur was zum 2016/17er Modell sagen.
    Habe auch die Verstärkung von Vlad welche m.E.n. vollkommen ausreicht. Vor allem ist Sie unauffälliger und nicht so ausladend.
    Vom Preisunterschied ganz zu schweigen...
    Es ist aber wie mit allem...Geschmackssache und eine Frage des Geldbeutels...die Funktion sollten Beide gleichermaßen erfüllen.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #225

    Habe ja auch die von Vlat bei mir und meinem Sohn montiert, erfüllt bestimmt den Zweck das die Scheibenaufnahme entlastet wird. Aber es geht immer technisch oder optisch etwas besser.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #226

    Genau, optisch gefällt mir die schwedische überhaupt nicht da sie mit der Tachoeinheit nicht im Einklang ist und Richtung Fahrer gewölbt ist.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #227

    sehe ich genau so.
    Technik von Scheden und Optik von Vlat. :dance:

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

    Einmal editiert, zuletzt von countrybiker ()

  • #228

    Hallo zusammen,


    hat jemand Bilder des Vlad? Ich würde gerne mal vergleichen.


    Beste Grüße
    Luc

    CRF1000D, DCT, Rot, Rehöler und ein paar andere Anbauten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!