Alles anzeigenAussagen wie von Mandi zum TKC70 verstehe ich nicht. Der TKC70 hat bei mir auf der Straße alles mitgemacht was gefordert wurde und war dann aber ab circa 6,5k km nicht mehr wirklich legal. Bin ihn dennoch bis 9k gefahren.
Du kannst Dich drauf verlassen dass ich nichts schreibe was ich nicht weiß. Ich habe den Unterschied zwischen einem CTA2 und dem TKC70 selbst "erfahren". Bei hohen Temperaturen (über 28 Grad) und bei seeehr flotter Fahrt - vor allem beim Herausbeschleunigen aus Serpentinen mit S3 - fängt der TKC 70 zum wegschmieren an. Nicht schlimm wenn man´s weiß aber beim CTA2 ist mir das nicht passiert. Ich weiß, es gibt die selbe Situation (Geschwindigkeit, Straßenbeschaffenheit, Lastwechsel, Reifenzustand etc, etc,) nicht ein zweites mal zum Vergleich, aber nach meinem Gefühl kommt der TKC70 nicht an die Performance vom CTA2 heran wenn´s richtig flott wird. Ich bin mit einer extrem guten Fahrerin (kommt von der Rennstrecke) auf ihrer GS bei uns auf die Postalm gefahren und wollte es natürlich auch wissen was geht.