Hab gestern bei Christines AT nachgesehen (TT-Sturzbügel), da gab es offenbar auch schon einen leichten Kontakt obwohl sie mit 60 kg ein Fliegengewicht ist. Aber ich denke das wird sich mit Federvorspannung lösen lassen. Aber vielleicht hab das ich mit den Bremsübungen (wegen dem SW-Motech-Motorschutz) verursacht.
Beiträge von mandi5162
-
-
Und ich hab dabei auch das ganze Profil genutzt.
joooo des stiiiimmt. A poor Schräglagen wären noch drinnen gewesen - am Ring
solche Fotos hab ich auch einige -
Hallo Daniel,
auf Deine Erfahrungen (oder die von anderen) bin ich gespannt. Mich würde die Verbesserung der Spiegelungen interessieren. Bei diversen Sonneneinstrahlungen ist das Display teilw. schlecht lesbar. Danke im voraus. -
Bei diesem massiven Motorschutz schlagen wirklich zwei Herzen in meiner Brust. Einerseits echt gute Schutzfunktion, alles wesentliche erfasst und auch sehr stylisch gestaltet. Anderseits dominiert dieses Teil das Aussehen der AT schon extrem. Das ist für mein Gefühl nicht mehr harmonisch. Aber - man erspart sich damit auf jeden Fall einen Motorschutzbügel.
-
gestern fuhr eine schwarze AT aus "BK" (mit roter Gepäckrolle) gemütlich vor mir von Oberndorf nach Salzburg ins Zentrum - jemand von uns?
-
Je mehr Bundumfang die Hose, desto niedriger die Raste an der Asphaltgrenze.jetzt weiß ich woran´s liegt....
-
Ich hab mir gestern die Seitenkoffer montiert und bin auf meiner kleinen Abendrunde bei uns in der Nähe über 180 (Tacho) gefahren (um Anmerkungen vorzubeugen - mehrere Kilometer freie Sicht und wenig Verkehr). Nicht das geringste Pendeln. Vollkommen ruhiger Geradeauslauf. Zuladung mit den Koffern sicher 120 kg.
-
Kurze Abendrunde in die nähere Umgebung - mit Schotteranteilen
-
Der Pass ist einer der schönsten die ich kenne. So sah es Ende September 2016 aus
-
ich sehe in den dauernd leuchtenden Blinkern einen Sicherheitsgewinn. Bei unserem Friaul-WE wurde uns mehrmals bestätigt, dass unsere AT´s durch das grelle Licht und die brennenden Blinker sehr gut zu erkennen sind. Bei einer anderen Ausfahrt hat mich der Guide extra gebeten am Ende zu fahren, weil mein spezielles Licht so leicht zu unterscheiden ist, damit wusste er immer, dass die Gruppe komplett ist. Und die Blinkerhelligkeit ist ja deutlich heller.