Yes, it`s done
lg
hoffi69
Yes, it`s done
lg
hoffi69
Ich war gestern auf Besuch bei meinem fHh.
Die warten voller Vorfreude auf die Hornet, weil man sich ähnlich hohe Abverkäufe wie bei der 750er erwartet. Letztere wurde den Händlern förmlich aus den Händen gerissen und war demzufolge deren "Cashcow". Die CB 1000 hingegen zählt auch dieses Jahr zu den Ladenhütern (zu schwülstig, wenig gefällig, zu schwer, zu......).
Horent 1000 trifft wohl laut Umfragen der Japaner wieder das, was man erwartet. Leichter, schnittiger, 150 PS (maybe more, so der fHh) und ein attraktiver Preis.
Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn Honda wieder ( durch Erfolge auf der ganzen Linie) ganz nach oben kommt und den Druck auf BMW und andere hierzulande erhöht.
Am Rande bemerkt:
Der Abverkauf der AT in 2023 wird wahrscheinlich der schlechteste seit Einführung der SD04 sein. Die aktuelle Preisgestalltung der 2024er Modelle treibt den Händlern auch kein Grinsen ins Gesicht.
Allerdings scheint sicher zu sein (Infos auf einer Händlertagung), dass 2025 eine nagelnaue SD 0X auf den Markt kommen wird um dieses Segment wieder zu puschen.
lg
hoffi69
Alles anzeigenMal wieder eine Frage an die Community,wie ist das bei Euch so?🤔
Verena, Verena, du stellst ja Fragen.
Wie sagt ein Kumpel ständig: Wenn das nicht immer mit den "Blutlinien beim Rasieren in der Dusche wäre" ![]()
Andererseits denke man an "Leg dich nicht mit Zohan an" . Wen der nicht alles im Friseursalon mit seinem "Buuusch" gebimst hat
![]()
lg
hoffi69
Gondach Ralle,
dann mal ein "Hoch" auf den alten Sack ![]()
Beste Wünsche und lass es krachen!
lg
hoffi69
Hey Loner,
sehr zufrieden bin ich seit Jahren mit einem Produkt von Motorex (ich glaube ein Schweizer Unternehmen).
Shine and Protect bzw. heißt es heute Moto Protect o.ä.. Ich hatte noch einen erkläglichen Vorrat der jetzt verbraucht ist.
Das Produkt ist leicht mit Sprühdose aufzutragen und mit Poliertuch auszupolieren. Ein leichter Ölfilm konserviert dabei sehr gut, verdrängt Wasser und schütz alle lackierten Flächen. Ich habe es auf Empfehlung meines fHh gekauft und bin bis heute überzeugt vom Produkt.
Ich benutze es aber nicht nur vor dem Winter, sondern alle ca. 8 Wochen nach ein Paar Moppedwäschen.
lg
hoffi69
Hey Sven,
so wie du deinen Fahrstil beschreibst, ist das sicherlich kein Problem. Zulässig sowieso.
Aber wenn du von nur noch 2000 Km Restreichweite sprichst und es in der kalten Jahreszeit mehr auf gutes Geläuf ankommt.....?
Meine persönliche Meinung ist das eh etwas anders. Ich fahre definitiv keine unterschiedliche Bereifung (der eine kann hier mehr, der andere dort weniger) weil mir das kein gutes Gefühl geben würde.
Unser Alwaneke (Björn) den du vom letzten Wintertreffen kennst, hat da überhaupt kein Problem mit. Sprich ihn doch mal an.
lg
hoffi69
Gemorje Zehemmi,
na dann herzlich Willkommen zurück und immer schön oben bleiben. ![]()
Viel Spass mit der Tricolor.
Die Reifenfrage ist insbesondere nach einen Rutscher/Unfall oft das was einem im Kopf herumschwebt.
Nimm dir wirklich einen derjeningen, die im Nassen brillieren. Michelin Anakee Advanture oder auch der AT 41 von Bridgestone (hat nur leider eine geringe Ll) kann ich empfehlen bzw. wurde mir empfohlen (MAA).
lg
hoffi69
Alles anzeigenNils gibt alles, was er hat.
Danke fürs Teilen! Der Typ ist ein wenig hektisch, aber amüsant und kurzweilig, prima!
Uund:
Die Mädels tragen die Leggings weil die einfach gut ausschauen
![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenWir haben unsere beiden SD09 damit ausgestattet
Und die Bikes sehen damit auch richtig gut aus! ![]()
lg
hoffi69