Beiträge von hoffi69

Hallo Marcel,

deine Ausbauüberlegungen sind sicher berechtigt, wird auch vielfach so unter uns Forumisti praktiziert.

Ich selbst habe jedoch noch nie eine Batterie ausgebaut und tatsächlich auch nach längeren Standzeiten nie Probleme damit bekommen.

Mein Mopped steht in der Garage (die immer gut belüftet ist) auch bei Temperaturen, die unter den Gefrierpunkt gehen, aber.....ab und an, je nach Witterung fahre ich die ein oder andere Tour auch in der dunklen Jahreszeit. Dies kann bis zum Frühjahr ein Dutzend mal sein oder auch gar nicht.

Wie auch immer du dich entscheidest, falsch machst du so oder so nicht wirklich viel. Sollte im Frühjahr kein Starten möglich sein, käme die Starthilfe zum Einsatz und gut isses, aber wie gesagt, bisher ist jede meiner Hondas im Frühjahr immer klaglos angesprungen.

lg

Rüdiger

Hallo Holgi,

was möchtest du uns denn mit dem Beitrag sagen?

Der Protagonist sagt es ja schon im Bericht, weder Preis noch der Rest ist wirklich vergleichbar. Natürlich ist eine leichtere Maschine im "Gelände" mit Vorteilen behaftet, aber.......

"Er" sagt von sich selbst, maximal mittelmäßiger und schlecht trainierter Fahrer (so kommt es mir vor) und er fährt natürlich auch den falschen Reifen für diese "Anwendung".

Will er im nächsten Jahr bis Marokko fahren, tur ihm sicherlich der Hintern weh und er wünscht sich durch maximale Erschöpfung bei der Anreise seine AT zurück.

Geübte Fahrer haben (und das entnehme ich unserem Forum ) mit diesen genannten Pässen kaum oder gar keine Probleme.

Wir bleiben alle hier bei unserer AT :lachen: :lachen: :clap: :clap: :clap: :handgestures-thumbupright:

lg

Rüdiger

Hammergeiler Abend - endlich nochmal geile Mucke mit tollen Menschen genießen dürfen und für knapp 2 Stunden komplett auf einen anderen Planeten verbracht. Danke an Volbeat und @VerenAT21, Marcel und Gerrit für diese schönen Momente :clap: :clap: :clap:

lg

hoffi

Nach dem Video hat man direkt Bock auf den Besuch der TT, aber leider muss ich noch bis 2025 warten, dann geht es mit einigen Forumsmitgliedern dorthin :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:

lg

Rüdiger

Guten Morgen Jetski,

ich sende dir 2 BIlder unserer Taschen (wie gesagt absolut einfach, oder einfach genial). Ich habe eine Tasche mal mit Kissen gefüllt, dort siehst du auch die Tragegriffe und im anderen Bild ist die Öffnung mit den genähten Klettverschlüssen sichtbar. Ich hoffe der Eindruck genügt.

Beste Grüße

Rüdiger