Beiträge von hoffi69
-
-
Gemorje Robert,
alles Goore zom Gebordsdach. Blib gesond un suust wierer veel Spass hee. Mach derr en schürne Dach!!
lg
Rüdiger
-
Alles anzeigen
Slayer - > Reign in Blood

Ich lach mich schlapp
, abgesehen davon habe ich die auch 
lg
-
ich brauche mal einen Tipp von dir. Alles Disturb Songs die hier gepostet werden gefallen mir und alles was ich von denen im Radio höre auch. Aber,..... ich würde mir eine, ja erstmal nur eine Platte kaufen. Welche ist die eine, die du empfehlen würdest.....natürlich nur mit den besten Songs

lg
Rüdiger
-
Nochmal was für uns alte "Recken"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Mein Stiefpapa und ich können gar nicht erwarten dass Februar wird

Blätter mal vorwärts

Freue mich auch schon drauf - ist immer was Besonderes zum Mopped-Jahresende!
lg
Rüdiger
-
Aus dem neuen Disturb Album mit Ann Wilson
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.etwas härter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gemorje Jan,
wir gratulieren dir von Herzen zum Geburtstag. Genieß den Tag nach Gusto. Alles Liebe und Gute von Carmen und mir.
glg
Karla Kolumna und Hoffi
-
Ich habe gerade Gänsehaut und freue mich wie Bolle auf das neue Metallica Album - hoffentlich wieder so gut wie das letzte . Die erste Veröffentlichung macht Bock
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg
Rüdiger
-
Alles anzeigen
Und während er das schreibt liegt er auf dem Sofa vor dem Kaminfeuer und trinkt nen heißen Kaffee

Ich saß gerade aufm Mopped nach dem ich das Schneeschild vorne und den Salzstreuer hinten montiert habe und losfahren wollte

lg
Rüdiger