Hallo Uwe,
vielleicht schreibst du mal den Emsländer an, der hat gerade (so meine Erinnerung) den Ranger gekauft und ist zufrieden damit.
Eventuell legt er sich einen 2. Satz hin.
lg
Rüdiger
Hallo Uwe,
vielleicht schreibst du mal den Emsländer an, der hat gerade (so meine Erinnerung) den Ranger gekauft und ist zufrieden damit.
Eventuell legt er sich einen 2. Satz hin.
lg
Rüdiger
es handelt sich dabei um "LED Road Flares Warning Lights" die auf den Boden gestellt werden und vor einer Panne oder Unfall warnen.
Einfach aber gut, wie ich finde.
lg
hoffi
Hallo Rainer,
bei der Polizeirundfahrt wurde auf die Notsignalgeber in Diskform hingewiesen, weil wir beim Mopped ja nicht allzu viel Equipment mitnehmen können. Ich war begeistert davon und die Größe der "Disk" ist mit einem Durchmesser von 95 mm und einer Dicke von 35 mm gut zu verstauen. Das Ding gibt unterschiedliche (stark leuchtende) Blinksignale bei Panne oder Unfall von sich und verfügt noch zusätzlich über eine Taschenlampenfunktion. Eigentlich ein "Muss" für jeden Biker, in der Hoffnung es niemals gebrauchen zu müssen.
lg
hoffi
Ich bin so happy über diese tollen Feiertage - unglaublich schön im Kreise der Familie und guten Freunden.
Außerdem hat das Christkind doch so einiges mitbekommen, u.a. bei der Polizeiausfahrt am Feldberg mit Kaddah, Cbf1000-HG,
@VerenAT21 und Rick uvm., weil dort u.a. auf die Notsignalfunktion bei Unfall hingewiesen wurde, die kaum jemand hat. Außerdem war ich dieses Jahr mal mit einem bzw. 2 "Platten" unterwegs und Floh musste mir bei HeinoAT mit "Luft" aushelfen. Darüber hinaus gabs es noch Gutscheine für Reifen, die derzeit nicht zu bekommen sind
Shit egal, alles cool und schön; ick freu mir, bzw. wie ein guter Kumpel immer bei Problemen bei schlechter Beschaffungslage sagt: Die können mich mal am Esel bölken.
![]()
Ich freue mich so sehr über die Geschenke und auf das neue Mopped Jahr mit euch.
lg
hoffi
Hey Zusammen,
wir (Karla Kolumna und ich) nutzen fürs Foto eine Systemkamera (Sony Alpha 6000), weil diese recht schnell auslöst und tolle Bilder dabei macht. Diese wird von meiner Gattin während der Fahrt vom Mopped aus genutzt. Zusätzlich bringen wir unsere Insta360 am Lenker mit einer RamMount Halterung an.
Im Prinzip fahre ich nur und Karla macht die Aufnahme. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das allein handhaben würde. Die Bearbeitung der Insta Bilder und Aufnahmen erfodert ein wenig Übung. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Bei der Sony muss natürlich auch für das Posten z.B. hier im Forum im Nachgang eine Verkleinerung auf die 3 MB pro Bild stattfinden.
Alles in allem aber ganz ok für uns. Aber je nach Gusto gibt es eine Vielzahl von Alternativen.
lg
hoffi
Hallo Scoo,
vielen lieben Dank für deine netten Grüße. Genieße auch du die schönste Zeit des Jahres und lass dich reich beschenken.
Schönes Essen und Trinken gehören genauso dazu und ein gutes neues Jahr können wir alle gebrauchen. Kommt der Frieden zurück, wird wieder alles gut werden.
Allen anderen Forumsmitgliedern wünschen Karla und ich das Gleiche. Bleibt gesund.
lg
hoffi
Gestern gab es eine Winterfeier unseres Stammtisches mit Freunden, Familie (unser 86 Jähriger wurde echt munter
)und Forumsmitgliedern (Danke an Dölle, Kaddah, Cbf1000-HG,
@crosshusky, Alwaneke für eure Winterhärte bei - 10° C bis Mitternacht draußen auszuhalten). Mit Waffeln, Kaffee oder Glühwein konnte sich aufgewärmt werden, bevor wir die Bierfässchen zum Wärmen in die Garage geräumt haben - kein Witz, überm Zapfen froh das Ganze ein
. Bockwurst, Salat und Brot durften auch nicht fehlen. Hat sehr viel Spass gemacht; nur leider wenig Bilder hervorgebracht.
20221217_145251.jpg20221217_172055.jpg20221217_202740 (2).jpg20221217_212659.jpg20221217_212710.jpg
Hallo Toni,
das sieht nicht gut aus. Sehr bedauerlich, denn das kann Honda besser, wie wir aus Erfahrung wissen.
Wenn ich mir vorstelle, was schon alles über die Gabelbrücke meiner SD06 gerutscht ist (durch Zurrungen beim Verladen etc.) und das Ganze noch aussieht wie am ersten Tag, dann würde ich eine klare Empfehlung zur Reklamation aussprechen.
lg
Rüdiger
Gemorje Ralle,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich, bleib gesund.
lg
Rüdiger