Ich finde, ein Hersteller, der sein Produkt "CRF1100L Africa Twin DCT" nennt, muss mit Kurzbezeichnungen leben
Alles anzeigen
Die Hersteller müssen leider auch damit leben, aber wir, die diese Maschinen fahren und uns dafür begeistern und dieses Forum auf Grund unserer Leidenschaft für dieses Bike so enthusiasthisch mitgestalten, ........ wir sollten das hier nicht tun.
Wir lieben unsere Bikes und verunglimpfen diese sicher nicht!!
Affentwin ist doch ein üblicher Kosename für die AT, schon seit Generationen!?!
Alles anzeigen
Wird aber nur von Honda-Hassern verwendet und gehört selbstverständlich weder hierher noch sollte mMn nach dieser Begriff von einem begeisterten AT-Treiber verwendet werden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Vergleich dazu einen der neuen Songs von Kenneth Downing
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Moment höre ich jedoch am liebsten meine persönliche Neuentdeckung: Danko Jones, grooved irgendwie geil!
danke für deine Info, aber du hast den AX drauf und ich würde den AT benötigen. Außerdem hast du sehr wahrscheinlich einen Schlauchlosreifen auf deiner SD09, was leider nicht funktioniert.
da ich mir vor unserem zurückliegenden Schwarzwaldurlaub einen neuen AT 41 hinten aufziehen lassen musste und der vordere bald die Biege macht, ist die Frage, ob jemand von euch eine AT 41 vorne loswerden möchte. Muss nicht neu sein.
Ich hab einfach keinen Bock einen nagelneuen zu kaufen, bzw. einen neuen Satz MAA (der kommt zukünftig in Frage), wo der Hinterreifen noch 4000 TKm schaffen wird.
Natürlich, war mir auch immer schon scheiss egal, es ging ja nur um die Fakten, nicht wahr
lg
hoffi69
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen