Beiträge von hoffi69

Stefan, du weißt doch sicher, dass du jederzeit herzlich Willkommen im Siegerland bist, auch ohne Kalenderschau :handgestures-thumbupright:

Außerdem habe ich immer Essen und Getränke die weg müssen :lachen: :lachen: :lachen:

lg

hoffi69

Irgend etwas stimmt bei DHL nicht. Gerade klingelte es an der Haustür und mir wurden 2 weitere Kalender für Baumann und Sobolewski geliefert.

Dann habe ich einen fürs Büro, einen für Küche und einen fürs Wohnzimmer :handgestures-thumbupright:

lg

hoffi69

Guten Morgen blitz,

deine Antwort scheint mir irgendwie den Sachbezug verloren zu haben. Vielleicht täusche ich mich auch, aber ich könnte mir vorstellen, dass es hier nicht wenige gibt, die dir sagen würden, dass du keine Ahnung hast.

Soweit gehe ich nicht!

Recht hast du sicher damit, dass jedes Bike-Individuum andere Ansprüche hat.

Ich stimme dir auch darin zu, dass nicht jeder mit der AT und Sozia Spass beim Touren entwickelt kann. Für die, die es nicht mit mit der AT "können" gibt es ja eine GS. Die scheint hier für deine Bedürfnisse besser zu passen. Glück auf!

lg

hoffi69

Das möchte ich in vollem Umfang unterstreichen. Und schaut euch mal mein neues, tolles T-Shirt an :handgestures-thumbupright: Ist die Farbe nicht schön :clap: :handgestures-thumbupright:

Vielen Dank Vreni und Mäcces <3

lg

hoffi69

Meine Empfehlung lautet in diesem Fall, dich mal bei den Soziafahrer hier zu informieren, wie die über ihre Leistung beim vollem Gedönsrödel sprechen.

Meine Infos diesbezüglich sind überaus positiv und maximal zufriedenstellend.

lg

hoffi69

pillewd

Hey Ralf,

kurze Frage weil ich auf dem Bild sehe, dass du auch den Bridgestone AT41 fährst.

Wieviele Kilometer hast du bereits damit abgespult, bzw. ist es möglicherweise der 2. Satz und du kannst mir eine Gesamtlaufleistung nennen?

(ich habe den 2. Satz drauf und der Reifen ist großartig, die LL jedoch grottig!!)

lg

hoffi69