Beiträge von hoffi69

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin da ganz bei dir, Ralf. Ist schlimm, weil jeder weiß, dass es so etwas leider viel zu häufig in der Realität gibt.

Erklärungsbedürftiger Humor ist auch meist kein guter.

Mein Tipp Thomas, lösch das Ding.

lg

Rüdiger

Im Prinzip geht der Vergleich in Ordnung. Unser Mopped ist nach wie vor mit sehr wenig Schwächen unterwegs und das ist gut so.

Die im Vergleich geringere "Power" ....geschenkt!

Honda wird aber sicher auch am Nachfolgemodell, dass vermutlich in 2024 kommt, etwas ändern bzw. optimieren/verbessern müssen um nicht in Zukunft mit den 900er verglichen zu werden. Den Vergleich würde sie in absehbarer Zeit wahrscheinlich aus preislichen Gründen verlieren. Ich bin aber guter Dinge, dass die nächste Generation unserer AT wieder weiter vorne zu finden sein wird.

lg

hoffi

Meine Frau und ich haben uns bisher immer auf Messen quer und gut informieren können bevor eine Kaufentscheidung (Helm, Handschuhe, Jacken etc.) anstand. Letztlich haben wir dann dort (auch in Dortmund) immer wieder mal eingekauft. Das Produkt war dabei in fast allen Fällen deutlich günstiger als im www oder geneigten Fachhandel, so dass wir eine klare Empfehlung für Einkäufe auf Messen abgeben möchten.

lg

hoffi

Der Preis der Transalp, der hier im Dezember genannt wurde (10.490,--) scheint sich zu verdichten.

Ein Händler bietet die Transalp als Vorbestellung genau zum o.g. Kurs an.

Händler: Biker Stable GmbH & Co. KG

Gewerbepark 1

86738 Deiningen

Die spannende Frage dürfte sein, was für das Zubehör (z.B. Motorschutzplatte die ja fehlt) aufgerufen wird um eine realistische Vergleichsmöglichkeit für diejenigen zu haben, die mit Transalp neu oder AT gebraucht liebäugeln.

lg

Rüdiger

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für ne gute Freundin :handgestures-thumbupright:

Vielen lieben Dank an alle Forumsmitglieder, die dafür Sorge tragen, dass alles so lebendig gehalten, Freundschaften geknünpft und tolle Touren und Treffen ermöglicht werden - weiter so!!!

Darum wünschen Karla und ich euch ebenfalls einen guten und beschwingten Übergang ins neue Jahr. Euch allen nur das Beste für 2023, tolle Events, bleibt gesund und hoffentlich bis ganz bald.

glg

Carmen und Rüdiger