Beiträge von hoffi69

Mir geht es in keinem Post um den Preis.

Es geht mir ausschließlich um das Mopped (im Markt) selbst und weil ich es so sehr mag.......sonst völlig wertfrei von Ansehen, Preis, Mondphasen, Kindergeburtstag oder whatever. Alles andere oder was andere über das Bike denken ist mir mit Verlaub sch....e...

lg

hoffi

Gemorje mein Lieber,

nein, ich brauche und möchte keine Neue!

Das darunter "leiden" bezieht sich bei mir auf die generelle Abverkaufssituation im deutschen Markt und damit auch auf den "Stellenwert" der AT unter den Adventurebikes. Ich freue mich schon seit Jahren über den konstanten Zuspruch für diese tolle Maschine und das kann gerne so weitergehn, wird es aber eben nicht, dass kann bereits jetzt so früh im Jahr schon sagen.....betrüblich.

lg

hoffi

Aufsetzen der Stiefel bei mir kommt immer wieder mal vor. Am häufigsten setze ich jedoch mit dem Seitenständer auf, den ich mittlerweile um mehr als 4 mm dadurch gekürzt habe. :doh:

Aber...... das liegt bei mir in der Natur der Sache, da ich zu 98% im Soziusbetrieb fahre und dadurch zwangsläufig recht tief runterkomme.

lg

hoffi

Absolut begeisterndes Video. Wer Island will, bekommt es auch mit "Haut und Haar", Stürzen, schlechtem Wetter usw., aber eben auch Abenteuer pur und das ist unvergesslich.

Für mich als Fahrer mit Sozia (der auch mal nach Island möchte) stellt sich dabei die immer gleiche Frage: "Was geht mit Sozia außerhalb der Ringstraße?"

lg

Rüdiger

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer weiß, wer weiß, aber kann natürlich so sein, insbesondere für diejenigen wichtig, die gerne mal was Neues kaufen und fahren wollen.

Aktuell gibt es für mich persönlich nichts kaufbares und darüber hinaus hatte ich außerdem die Absicht das Ding so lange zu fahren bis es auseinander fällt.

lg

hoffi

Eine eigenständige Front, die sicher viele von uns erwartet hätten, ist wie immer dem Sparzwang und Baukastenspielen zum Opfer gefallen.

Wer möchte schon ein neues Mopped mit einer von der CB500 bekannten Front? Ich nicht, da bin ich ganz bei @VerenAT21.

lg

hoffi

Mit einem Unterfahrschutz würde sie im Stand noch etwas erwachsener aussehen :handgestures-thumbupright:

Das wird aber ganz sicher ein Volltreffer für Honda, aber wenn ich Händleraussagen richtig deute, wird unsere AT darunter leiden, weil Honda für dieses Jahr die Lieferkontingente der AT für Europa erheblich zu Gunsten der Transalp reduziert hat.

lg

Rüdiger