Alles anzeigenOffroadskills werden aber nicht erklärt
Offroadskills muss man auch er-fahren
Alles anzeigenOffroadskills werden aber nicht erklärt
Offroadskills muss man auch er-fahren
Habe auf Youtube einen Kanal entdeckt der sehr schöne Mopedvideos zeigt, solche Videos helfen mir teils bei der Tourenplanung.
Dieses Video ..
... hat mich an diesen Beitrag erinnert:
Nette Anleitung, wie man einfach und ohne aufwaendige Hilfsmittel die Ruckdaempfer pruefen kann.
Interessante Vorstellung der Oiutback-Motortek Bügel für die 1100er ATAS
Outback Motortek Ultimate Max Combo 855€ vs Honda Sturzbügel, crash bar, Africa Twin AS - YouTube
Ist der Vorstellende vielleicht sogar hier im Forum?
Grüße
Dirk
Alles anzeigenInteressante Vorstellung der Outback-Motortek Bügel für die 1100er ATAS
Die "Vorstellung" von Larry himself beseitigt alle Zweifel:
Honda Africa Twin 1100 Crash Bars Test #outbackmotortek #africatwin1100 #crf1000l - YouTube
hier noch der Funktionstest des Herstellers:
Africa Twin Drop Tested Crash Bars - Outback Motortek (youtube.com)
Grüße
Dirk
Alles anzeigenDie "Vorstellung" von Larry himself beseitigt alle Zweifel:
Honda Africa Twin 1100 Crash Bars Test #outbackmotortek #africatwin1100 #crf1000l - YouTube
Ups, da warst Du schneller als ich...
Kein schlechter Film....
Hallo Holger,
danke fürs Teilen.
Mein Eindruck ist, dass sicher der AT´ler deutlich leichter getan hat (trotz der Stürze) und man mit unseren BigBikes (bei entsprechendem Können) fast alles im Gelände mchen kann.
Aber ganz ehrlich, ich denke das der KTM - Fahrer, der den kleinen, leichten Hobel fuhr, den meisten Spass hatte. Das wäre auch meine Wahl.
lg
hoffi69
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.