Der YouTube Thread

  • #742

    Siehe: https://www.youtube.com/@MVDBR


    Ja, war für mich ein perfektes Beispiel dafür, was mit so nem dicken Ding geht. Man müsste irgendwo einen Platz zum Üben finden, für den man nicht 300 Km Anreise braucht. Ich hätte da auch schwer Lust drauf.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Duplicate Holgi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #743

    Auf 10:32 sieht man, wie der Fahrer mit Knie auf einen Stein landet.

  • #744

    Besonders so seitliche belastungen sollte man vermeiden.(hat man aber kaum unter kontrolle) Ein Knie ist für soetwas eigentlich nicht gebaut

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #745

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt halt auch Fahrer, die die AT scheinbar voll unter Kontrolle haben 😄

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #746

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #747

    Ja, Profi-Fahrer wie Chris Burch

  • #749

    Ich finde Toni Bou immer wieder sehenswert :zwinker:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #750

    Ja, der Toni, der kann's

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!