Hallo Robert,
vielen lieben Dank für deine Anstrengungen. Ich habe heute bereits einen Betrag von 25,-- Euro überwiesen, so wie im letzten Jahr.
Bei Differenzen leg ich gerne noch etwas drauf.
lg
Rüdiger
Hallo Robert,
vielen lieben Dank für deine Anstrengungen. Ich habe heute bereits einen Betrag von 25,-- Euro überwiesen, so wie im letzten Jahr.
Bei Differenzen leg ich gerne noch etwas drauf.
lg
Rüdiger
Gemorje Ralf,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Lass dich feiern!!!
lg
Rüdiger
Alles anzeigenSo,jetzt kommst Du
Hey Vreni, dass ist es ja, was den Unterschied ausmacht, WIR haben immer Saison!!!
![]()
Und da wir uns immer fit halten und in shape
sind, endet das auch nicht.
Aber Hut ab für deine Bemühungen
![]()
lg
Rüdiger
Alles anzeigenaber das Schwarze Bike Rüdiger früher oder später Bekommen wir Dich zur Farbe
Mein lieber Michael,
aber nur so sticht doch der Helm als Farbkontrast hervor?
Außerdem erfreue ich mich doch auch an der Farbvielfalt unsere Forumsgemeinde, es wäre doch langweilig wenn alle den gleichen guten Geschmack hätten wie ich.
![]()
lg
Rüdiger
Heute 12.15 Uhr in Mittenaar-Bicken, 1 x AT plus eine Huski
Wer war es? ![]()
lg
Rüdiger
Fortsetzung mit Bildern nach unserem Waldausritt:
IMG_0030.jpgIMG_0028.jpgIMG_0031.jpgIMG_0032.jpgIMG_0033.jpg
Heute wieder mal bei schönstem Sommerwetter eine Runde mit Stammtischkumpel Geo_71 gedreht. Karla Kolumna wollte wegen der hohen Temperaturen nicht mit (sie schwitzt sehr leicht wenn es sehr warm wird). ![]()
Getankt habe ich heute Morgen um 08.00 Uhr bei -1C° und als Georg mich abholte, waren es bereits warme +4C°. Eine schöne Hessenrunde mit Pause am Aartalsee, lecker Kaffee und Kuchen und freiem Mopped Parkplatz.
Auf Nachfrage beim Wirt, wo denn die ganzen hessichen Biker wären, sagte der nur etwas mit "weiche Eier" - keine Ahnung was das bedeutet, er fügte noch hinzu, dass unter 10C° keine Hesse mehr im Stande wäre Mopped zu fahren
- weiß nicht ob das stimmt, die Straßen waren jedoch bis auf eine AT und eine Huski leer. Am Nachmittag habe ich mir bei 16C° zur Abkühlung ein Eis gegönnt, genauso wie meinem Mopped eine kalte Dusche - top Tag! ![]()
IMG_0018 (2).jpgIMG_0019.jpgIMG_0021.jpgIMG_0023.jpgIMG_0025.jpgIMG_0027.jpg
Recht haste.
Einerseits liebe ich schon mal das "Getragene" der Powerchords und auf der anderen Seite sind Rhythmus und Tempiwechsel wichtig für mich. Das schnelle Spielen mit Steigerungen ist jedoch das Geilste. Verkörpert am Besten in:
Noch was für unsere Liebenden, Schmuser und Kuschler - wärmt die Herzen
Alles anzeigenGlaub nicht
:
Jetzt war ich gerade in the mood.
Aber ride the lightning ist immer geil!
Welcher Metallica Song ist dein Favorit?
Jetzt wird es wieder ruhiger.