Alles anzeigenMit Verlaub, aber das ist Quatsch!
Nein leider nicht! In jedem online- oder realem Stammtisch anderer als unserer Marke ist dieser Begriff negativ besetzt.
lg
hoffi
Alles anzeigenMit Verlaub, aber das ist Quatsch!
Nein leider nicht! In jedem online- oder realem Stammtisch anderer als unserer Marke ist dieser Begriff negativ besetzt.
lg
hoffi
Alles anzeigenAffentwin ist doch ein üblicher Kosename für die AT, schon seit Generationen!?!
Wird aber nur von Honda-Hassern verwendet und gehört selbstverständlich weder hierher noch sollte mMn nach dieser Begriff von einem begeisterten AT-Treiber verwendet werden.
lg
hoffi69
Neues von Judas Priest. Nicht schlecht, aber irgendwie klingen Sie anders. Nicht nur weil der Anfang stark an alte Turbo Zeiten erinnert.
Soli, Harmonien, Rhythmus eigentlich alles gut, ich kann es nicht wirklich gut beschreiben. Was meint ihr?
Im Vergleich dazu einen der neuen Songs von Kenneth Downing
Im Moment höre ich jedoch am liebsten meine persönliche Neuentdeckung: Danko Jones, grooved irgendwie geil!
Herzlichen Glückwunsch an beide Geburtstagskinder!!
Machts euch hübsch ![]()
lg
hoffi69
Hallo Michael,
danke für deine Info, aber du hast den AX drauf und ich würde den AT benötigen. Außerdem hast du sehr wahrscheinlich einen Schlauchlosreifen auf deiner SD09, was leider nicht funktioniert.
Trotzdem vielen Dank fürs Angebot.
lg
hoffi69
Alles anzeigenMeine SD06 genügt sich auf der Bahn im Reisetrimm also Gepäcktaschen plus Packsack ca 6 Liter 🤔
Inklusive Sozia?
lg
hoffi69
Hallo Freunde,
da ich mir vor unserem zurückliegenden Schwarzwaldurlaub einen neuen AT 41 hinten aufziehen lassen musste und der vordere bald die Biege macht, ist die Frage, ob jemand von euch eine AT 41 vorne loswerden möchte. Muss nicht neu sein.
Ich hab einfach keinen Bock einen nagelneuen zu kaufen, bzw. einen neuen Satz MAA (der kommt zukünftig in Frage), wo der Hinterreifen noch 4000 TKm schaffen wird.
lg
hoffi69
Alles anzeigenScheixx egal .
Natürlich, war mir auch immer schon scheiss egal, es ging ja nur um die Fakten, nicht wahr ![]()
lg
hoffi69
Ich könnte mal aktuelle Autobahnverbräuche vom Wochenende meiner SD 06 im Soziusbetrieb bekanntgeben.
Wir haben bei unserem tscharlie - Besuch knapp 200 Km Autobahn zurückgelegt.
Bei konstant 130 km/h sind es 7 Liter und bei 180 - 200 km/h 14,-- Liter glatt.
D.h. bei dieser Mischung war der Tank bis auf 2 Liter leer. Auf der Bahn säuft die "Kleine" ohne Ende ![]()
lg
hoffi69