Alles anzeigenBin mit einem Kumpel ein wenig im Sauerland unterwegs.
Gemorje Rainer,
ihr hättet gerne bei Carmen un dmir auf einen Kaffee vorbei kommen können. Einfach melden.
lg
Rüdiger
Alles anzeigenBin mit einem Kumpel ein wenig im Sauerland unterwegs.
Gemorje Rainer,
ihr hättet gerne bei Carmen un dmir auf einen Kaffee vorbei kommen können. Einfach melden.
lg
Rüdiger
Alles anzeigenWo ist der Humor dabei?
Humor ist, wenn "Man(n)" trotzdem lacht.
Also in diesem Sinne alles Gute euch Vätern und viel Spass an eurem Ehrentag (heute mal ohne Mopped jedoch mit Paddel in der Hand) ![]()
lg
hoffi69
P.S. Ob heute noch jeder Vater mehr Haare am Sack hat als die Burschen........ich weiß es nicht....es gibt ja gewisse Trends wie man liest und hört....... ![]()
Alles anzeigenNa, solange es kein Kölsch ist
Das muss es natürlich im Köln/Bonner Raum geben, aber Gott sei Dank müssen wir es nicht trinken
![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenIch hoffe, die haben im Hotel gutes Ankommbier
Hey Tscharlie,
was meinst du denn, was der HeinoAT seit 3 Monaten nach Feierabend in einer dort ansässigen Brauerei für dich und alle anderen getan hat?
![]()
lg
hoffi69
Für ne gute Freundin hier aus dem Forum:
Heute an der Bevertalsperre eine SD09, Tricolor
Jemand von hier!
lg
hoffi69
Da denkt man an nichts Böses, steht am Wegesrand der Heino, der die Straße nicht fand ![]()
Kleine Runde durchs Bergische bis zur Bevertalsperre an der "Zornigen Ameise". Schön wars ![]()
20230514_111306 (2).jpg20230514_120944.jpg20230514_121613 (2).jpg20230514_121705.jpg20230514_122757 (2).jpg
Das hört sich gut an. Etwas mehr Druck auf der Hupe schadet sicher nicht ![]()
Danke für die Info.
lg
hoffi69
Alles anzeigenEndlich zu hören 😎
Was kostet der Spass ohne Einbau, wenn ich fragen darf?
lg
hoffi69
Guten Morgen,
vielleicht interessierts den ein oder anderen hier im Forum, hat aber keinen Zugriff auf die "Motorrad"-Zeitschrift.
Gestern wurde der Vergleich (ob sinnvoll oder nicht muss man nicht diskutieren) unserer Maschine gegen die Transalp veröffentlicht.
Die wichtigsten Punkte habe ich gescannt und poste sie mal hier als "Zusammenfassung".
lg
hoffi69