Actioncam GoPro? Alternativen?

Ja, sieht erstmal hochwertig aus und ist aus einer Aluminiumlegierung, denke ähnlich zu meinem TomTom RAM Mount....

Danke. Aber ich habe ja das Kugelgelenk an dem verlinkten Halter. Da wird dieser ja nicht passen....

Eher die hier:

https://amzn.eu/d/fMvQLNt

Aber ob die stabiler und sicherer ist als die, die bei der Halterung dabei ist?

Aber genau das setze ich doch bei einer Action Cam voraus. Sonst könnte ich ja auch eine Xbeliebige Kamera nehmen....

Ansonsten die GoPro in ein Case packen und das Case dann mit der Klemme verbinden?

Ok, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

Ich meine natürlich das Case, wo die Cam hineingesteckt wird.

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

... die neueren GoPro´s haben kein Case mehr, man kann aber ein zusätzliches Unterwassergehäuse dazu kaufen, ... ich würde immer eine gebrauchte Gopro z.B. 5er, eine Sony oder eine DJI den No Names vorziehen, ... mir ist noch nie eine Befestigung an einem Gopro Gehäuse abgebrochen, aber schon mehrmals die Laschen an den Zubehörteilen wie Gelenke und Verlängerungen, ... da vertraue ich heute nur noch auf RamMount oder ishox, ... hab die Dinger mehr bei Industriefilmen als am Motorrad im Gebrauch (an Industrierobotern usw.), ... bei Motorradvideos bitte höchstens 10-20 % Gopro einsetzen, ... besser nette Fotos oder Clips gerne auch mim Handy gemacht, aus der Region, von Sehenswürdigkeiten, vom Abendessen, vom Hotel oder sonst alles was passt aber bitte keine 100% Gopro Filme machen, ist total langweilig und irgendeiner fährt die Kurve sowiso besser, ...

Das ist Kunststoff.

Gut, für 8€ ist das ok. Aber dann musst du die Befestigung sehr genau beobachten. Es werden Risse entstehen.

Dummerweise finde ich die Metallgehäuse nur für DJI.

Das wäre zum Beispiel diese hier:

Osmo Action

So etwas sollte es doch auch für GoPros geben…

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

ich würde schon zur Hero 8 raten, da diese schon sehr gute stabilization des Videos hat.

da ein kleiner Vergleich mit Hero 5/6/7/8

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sicher bekommt man die nicht für 100€ gebraucht, Preise leider erst ab 150€

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!