Beiträge von hoffi69
-
-
-
-
-
So, gestern war leider kein Entenwetter. Deswegen meinten hoffi69 und karla kolumna eine ausgiebigen 6-Pässetour zu fahren.
Die Tour führte mit ihren 491 Km entlang des Splügen-, San Bernadino-, Gotthard-, (dort trafen wir zufällig unsere abreisenden Stammtischkollegen Gundi und Jochen mit Foto unterm Adler) Susten-, Grimsel- und Furkapass. Welche ein Spass für die Beiden.
Ich habe hingegen zum Teil im Schnee und in einer Eishöhle im Rhônegletscher sehr gefroren.
DSC02780.jpgDSC02782.jpgDSC02787.jpgDSC02792 (2).jpgDSC02796 (2).jpgDSC02797 (2).jpgDSC02800 (2).jpgDSC02801 (2).jpgDSC02807 (2).jpgDSC02812 (3).jpg
-
Scheiße, falscher thread, könnte bitte einer der admins das Ding in Bilder des Tages verschieben - thanks
Erledigt
nach hier👉 RE: Bilder vom Tage -
Nähe Maloyapass in der Schweiz. Wer mehr Bilder sehen möchte schaut bitte unter Plitschs und Platschs Fotoreistagebuch.
-
Alles anzeigen
Vielleicht ist der neue AT41 ja besser und die Reaktion auf die Beschwerden der Kunden. Werde wieder Berichten wann mein Reifen fertig hat
Dazu kann ich jetzt bereits etwas sagen. Ich fahre ihn ziemlich genau 3000 Km mit geilen Etappen in den Schweizer und Italienischen Bergen.
Der AT 41 ist absolut geil. Haftungsgrenzen gibt es wohl keine. Wir sind runter bis zum Aufsetzen auf dem Seitenständer. Einlenkverhalten super. Laufleistung, bisher kein Verschleiß sichtbar. Aber er ist eben ein top Straßenreifen mit "nur" Offroadoptik; das sollte man wissen.
lg
Rüdiger
-
Alles anzeigen
sieht aus wie Riva del Garda
Hallo Ralle, nee, nee das war kurz vor Ascona.
lg
Rüdiger
-