-
-
-
#16.732 Und was siehst Du den ganzen April über an Position 3, hm?
Röchtöch:
Meine olle Schakkeliene (mit aktuell 201.878km)!
*seufz*
Liebe Grüße von der Ahr,
Markus
Jetzt haste mich echt geschockt...
1. April... aha.
Das ist aber nicht Tscharlies!!!!
-
-
#16.733 Bei mir war heute wieder Übungstag. Einfach toll- nicht zu warm, kein Regen, keine Mensch stört)) Heute vorwiegend stehend Balancetraining gemacht.
Videoframe_20230402_163742_com.huawei.himovie.overseas.jpg
Videoframe_20230402_163938_com.huawei.himovie.overseas.jpg
Videoframe_20230402_164320_com.huawei.himovie.overseas.jpg
-
-
-
#16.735 Das musste heute nach der winter Pause sein, bei bewölkten 7 grad...tanken, Luftdruck, paar gefahrbremsungen und hinteren neuen Bremsen etwas angebremst, Kette und alles was sonst noch wichtig ist gecheckt... alles soweit unauffällig und es macht wieder riesig viel Spaß...die XRV geht ins ruhige sommerlager
-
#16.736 Heute auch die erste Tour in 2023 gemacht.
Startknopf gedrückt und sofort war sie da. Touch bei 6-10°C auch kein Problem.
-
-
#16.737 Für unsere Bienenfreund*innen habe ich einen eigenen Thread erstellt und die hier aufgelaufenen Beiträge dort hin verschoben: Plauderecke für Bienenfreund*innen und Sonstige Insektenkundler*innen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
#16.738 Ich war noch so betüdelt von hoffi69 's Geburtstagsfeier und den wunderschönen Kurvern die ich mit Susa-AT gedreht habe, das ich heute bei Honda Semmler mir eine neue richtigfarbige AT bestellt habe...
und der Kollege hier hat wohl auch zu viele alkoholfreie Radler getrunken, er übernimmt mein " Tricolörchen "
verspätete Aprilgrüße
HeinoAT & Thomas61
PS Danke Susanne es war mir eine Freude
-
-
#16.739 Alles anzeigen
Die Schraube ist als Reifenhalter im Schlauchreifen montiert.
-
#16.740 Boah, endlich muss ich nicht jeden Tag Tscharlies AT auf dem Kalender anschauen.
Ich durfte heute umblättern
Jetzt muss ich mich hier mal Tscharlie entschuldigen...
Seine AT ist die mit Abstand schönste auf dem Forumskalender (auch wenn ich mir jetzt den Unmut aller anderen zuziehe...)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!