Alles anzeigenEin gutes Team …
Geht immer - und die Black Mamba im Hintergrund - fine!
Have a nice day!
lg
Rüdiger
Alles anzeigenEin gutes Team …
Geht immer - und die Black Mamba im Hintergrund - fine!
Have a nice day!
lg
Rüdiger
Cheap Trick - Geil!
Sehr schön - Jugenderinnerungen!
auch toll
Mein Lieblingssong aktuell!
Toto - Strangers in town
Loverboy - macht Spass
Alles anzeigenShoppen gewesen🙈Nein,nix fürs’ Mopped 😀
Ist ja kaum zu glauben, echt nix fürs Mopped
Kann man denn auch was anderes kaufen, ich wüßte nicht dass das geht! ![]()
lg
Rüdiger
Guten Morgen,
meine Gattin und ich fahren schon seit Jahrzehnten zu 95% gemeinsam mit vollem Gedönsrödel auf dem Mopped in Urlaub. Dabei sind es mal nur 1 -3 Tage aber mindestens 1 Urlaub pro geht über 10 - 14 Tage.
Ich kann dir daher aus meiner bescheidenen Erfahrung versichern, dass das auch mit deinen Gewichtsangaben (wir sind leider auch keine Hungertücher) überhaupt kein Problem darstellt und der Fahrspaß nicht einmal zu kurz kommt.
Dabei bin ich in all der Zeit mit um die 100 PS (aktuell 95 bei meiner SD06) sehr zufrieden. Wichtig ist aber das Drehmoment des Motors, weshalb ich dir zumindest zu einer 1000er raten würde.
lg
Rüdiger
Alles anzeigenWie 15? Du bist doch erst 1986 geboren worden!
Hast du etwa geschummelt und du bist gar nicht 36?
Leute , Leute, ihr solltet doch wissen, dass man über das Alter einer Lady nicht spricht!
![]()
lg
Rüdiger
Das tut mir sehr leid für euch. Hoffentlich kriegen sie die Ars.....
lg
Rüdiger
Alles anzeigendas ist ja die ungezügelte Völlerei. Plitsch wird in der Eifel gar nicht mehr zu erkennen sein oder im Anhänger mitfahren
Plitsch kann sich jetzt endlich mal satt essen - und im Hänger mitfahren tut er gerne
![]()
lg
Rüdiger
Meine Gastgeber können das Feiern nicht lassen. Meiner Meinung nach glauben die noch immer, die Party aus Walsrode sollte niemals enden; daher sage ich nur: lieber mitten dirn statt nur dabei. Dann kam auch noch unerwarteter, aber sehr erfreulicher Besuch aus dem Hessenland von Karin und Horst!
![]()
20220526_122222.jpg20220526_131957.jpg20220526_122245.jpg20220526_150435.jpg20220526_160920.jpg20220526_165610.jpg
Alles anzeigenSchoen, mal wieder Planung mit der Karte zu sehen.
Hey Stefan,
ich mache das immer drei geteilt. Auf dem Papier klebe ich für den Gesamtüberblick aus meinen laminierten Motorradkarten (siehe Foto)
das, was für uns als Gesamtausschnitt wichtig ist zusammen. Die lam. Karten verwende ich für Detailtouren in einem Gebiet und über meinen alten Mottorradplaner oder kurviger.de stellen ich die Tagestouren fürs Navi zusammen.
Ehrlich gesagt habe ich ebenb auch immer gerne mal ne Karte zur Hand (trotz Navi).