Irgend etwas wird hier für nächste Woche geplant - da fallen immer so kryptische Worte wie Pässe in der Schweiz und Italien, aber auch was für mich mit Seen (Luganer.- Comersee und Lago Maggiore). Ich bin gespannt.
Beiträge von hoffi69
-
-
Alles anzeigen
Ha!
Da ist sie, die Neue 😀
Zur Info: Die Alte hats nicht geschafft!Verschollen in der Igelstadt 🙁
Fehlte da im Vorfeld des Treffens nicht so allerhand?

lg
Rüdiger
-
Ich habe den Reifen nun auch bereits 1300 Km drauf und bin sehr zufrieden. Im Prinzip exakt so wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Einzige Ausnahme: Er macht ein bißchen mehr "Musik" wie ich annahm. Werde mich wohl noch daran gewöhnen.
lg
Rüdiger
-
Bin wohlbehalten bei meinen neuen Gastgebern angekommen. Zuvor gab es noch eine interessante Rückreise von einem ganz tollen Motorradtreffen. Unterwegs wurde ich mit Pommes und Cola gefüttert (das mag ich eingentlich gar nicht). Mein neues zuhause ist ganz schön und nach der Ankunft durfte ich sofort im Teich planschen gehen. Ich dachte allerdings mit Sorge darüber nach, ob hier eventuell Katzen leben, weil der Herr des Hauses immer wieder davon sprach, was er denn für einen unglaublichen Kater hat. Gesehen habe ich jedoch keine - komisch oder?
20220521_221838.jpg20220522_090635.jpg20220522_085150 (2).jpg20220522_110221 (2).jpg20220522_121724 (2).jpg20220522_123648.jpg20220522_122913 (2).jpg20220522_154314.jpg20220522_154257 (2).jpg20220522_154505 (2).jpg
-
Alles anzeigen
Sommerhandschuhe, Reusch Airflow
Mensch Frank, dass sind doch sicher Paddel und keine Handschuhe. Ab Größe 15 wird gepaddelt

lg
Rüdiger
-
Heute ist mein doppelter Glückstag.
Nach meiner Reifenodyssee ("Weißwandreifen) erhielt ich heute einen vorzeitigen Anruf meines fHH. Die neuen Reifen sind da, hurra und das Gott sei Dank nicht erst Mittwoch Abend, einen Tag vor Anreise Walsrode. Vorab, er fährt sich top und sieht auch meiner Meinung nach schick aus. Beim Ausbau des Hinterrades stellte der FHH fest, das die Bremsbeläge sowas von fertig sind, unfassbar. Nur weil ich Soppendost die ganze Saison nur gefahren bin und nicht geschaut habe. Also Beläge neu - nur woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Der fHH hatte nämlich nur vordere Beläge (so ein Mist). Aber er hat dann top reagiert und bei einer 1100 Lagermaschine die Beläge aus und bei mir eingebaut.
Jetzt kann ich den Triss noch vor Walsrode schön einfahren.
Bin also sehr happy.
lg
Rüdiger
-
Hallo Nicole und Yannik,
auch von Carmen und mir Gratulation zur Vermählung und alles Liebe und Gute für euch.
glg
Rüdiger
-
Alles anzeigen
nur für dich und deine wundervolle "Schwarze"hier noch eine Zugabe:
Hallo Heino,
ich bin ja ganz gerührt, vielen Dank. Damit hast heute früh direkt für beste Laune bei mir gesorgt.
Bei so viel Fürsorge lästere ich, ab jetzt, auch nur noch ab und zu übers Tricolörchen

lg
Rüdiger
-
Alles anzeigen
die nächste Eifeltour ist schon in Planung
Ich möchte nicht all zu sehr vorgreifen mein lieber Heino, aber ich bin mir sicher, dass wir uns zuvor im Siegerland, Wittgenstein und Sauerland zu einer Tour treffen. Das haben wir heute Abend besprochen und finalisieren dies gemeinsam mit euch in Walsrode.
lg
Rüdiger
-
Alles anzeigen
Nun kommt noch die Altmeister von Toto mit einer Straße die nie endet:
Toto ist immer endgeil. Diese Musik stirbt nie. Ich hätte so einen guten Musikgeschmack gar nicht zugetraut

lg
Rüdiger