Beiträge von hoffi69

Für nen guten Kumpel, der sich im Mai im Wüstensand eingraben wird :lachen:

lg

hoffi69

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Renè,

jeder entscheidet hier sicher anders. In Anbetracht der Tatsache, dass unsere Bikes eine Stange Geld kosten, würde ich defintiv den Rahmen tauschen lassen. Die vermeintlich schnelle Reaktion von Honda spricht außerdem dafür, dass diese Schäden bekannt sind.

Wer sagt dir also, dass diese eine "Macke" die letzte sein wird?

Sollte durch den Austausch was passieren, wovon nicht auszugehen ist, greift doch sofort wieder die Gewährleistung/Garantie.

Dein Händler scheut natürlich den Aufwand, auf den er gerne verzichten würde, weil er von Honda ganz sicher nicht die gesamten anfallenden Kosten ersetzt bekommt und die sucht er mit seinem Vorschlag dir gegenüber zu vermeiden.

lg

hoffi69

Mein Bild des Tages hat mal nichts mit dem Mopped zu tun.

Gestern ging es um ein Wiedersehn nach 33 Jahren kontakloser Zeit meiner damaligen Wehrdienst leistenden Kameraden.

Ich kann euch sagen...........ein Abend an dem man glaubte, die Zeit wäre stehen geblieben. Alter Männer, die immer noch Kinder sind. :lachen: :lachen: :lachen:

lg

hoffi69

UDJF1221.JPG