Alles anzeigenNach jeder Gruppenfahrt bin ich genervt und missgelaunt, weil sich der Spaß und die Freude, die ich beim alleinigen Motorradfahren erlebe, nie eingestellt haben.
Das signalisiert doch eindeutig, dass die Gruppe nichts für dich ist. Also lass es dabei, wozu quälen?
Alles anzeigenWie schafft ihr es, euer Ego und das der Mitfahrer (es gibt immer den, der heimlich beim Moto GP fahren möchte, und den, der äußerst vorsichtig fährt) zurückzustellen und in eine entspannte Gruppenfahrt fließen zu lassen?
In dem wir genau das schaffen, unser Ego wird zurückgestellt. Die Vorteile des Gemeinsamfahrens stehen im Vordergrund. Die Erlebnisse während der Tour werden geteilt, besprochen, genossen, erlebt.
Was gibt es schöneres als gem. Erlebnisse? Diese kannst du dir nicht kaufen; dafür stelle ich gerne meinen bevorzugten Fahrstil hinten an.
Desweiteren wirst du hier noch lesen, dass insbesondere in Gruppenfahrten, die innerhalb von unseren Treffen stattfinden, unterschiedliche Fahrstile bzw. Geschwindigkeiten angeboten werden, damit jeder auf seine Kosten kommt.
Den Rest des Jahres kann ich soviel ich will fahren wie ich will. Beides schätze ich sehr!!!!
lg
hoffi69