Die Rockantenne "666" besten Rocksongs nähern sich dem Ziel:
lg
hoffi69
Aktuell:
Die Rockantenne "666" besten Rocksongs nähern sich dem Ziel:
lg
hoffi69
Aktuell:
Alles anzeigenMeine AT zeigte mir 3-4 Grad an..brauch jetzt was zu aufwärmen
Ted Nugent kennt sicher nicht jeder, die Platte hatte ich auch mal. Top!
lg
hoffi69
Alles anzeigenTed Nugent kennt sicher nicht jeder, die Platte hatte ich auch mal. Top!
lg
hoffi69
Hallo Hoffi
Leider habe ich meine LP Sammlung vor langer Zeit verkauft, da ich voll auf das neue Medium CD gesetzt habe. Das war wirklich keine gute Entscheidung und jetzt versuche ich meine Favoriten aus vergangenen Tagen neu zu erwerben. Am besten noch die Erstpressungen, soweit die Qualität stimmt. Schön, dass Vinyl überlebt hat und immer mehr Bands auf die großen Scheiben mit schönem Cover setzen.
Alles anzeigenTed Nugent kennt sicher nicht jeder, die Platte hatte ich auch mal. Top!
lg
hoffi69
Der Gute macht geile Mukke ist aber sehr umstritten wegen seiner Einstellung zu gewissen Dingen.
Ich höre ihn aber auch sehr gerne .... ![]()
Alles anzeigenDer Gute macht geile Mukke ist aber sehr umstritten wegen seiner Einstellung zu gewissen Dingen.
Ich höre ihn aber auch sehr gerne ....
Stimmt. Nur gut, dass politisches hier nix zu suchen hat
Hey Freunde,
die Zielgerade ist erreicht. Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden.
Zurecht Platz 3 der Rockantenne Rockcharts: Einfach ein ultimativ geiler Rocksong ![]()
Iron Maiden - Run To The Hills (Official Video)
Platz 2 neben Maiden einer meiner Lieblingsbands: Metallica: Enter Sandman (Official Music Video)
Platz 1 sicher als Gedenken zu Ossi`s Tod im letzten Jahr,...... wahr geil, bleibt geil: BLACK SABBATH - "Paranoid" (Official Video)
lg
hoffi69
Guten Morgen mit besten Grüßen für einen schönen Sonntag,
mit bester Mucke.
lg
hoffi69
Der 3 Doors Down Sänger Brad Arnold ist 47-jährig gestorben, dessen Musik kennt jeder:
Alles anzeigenTed Nugent kennt sicher nicht jeder
Erwartest du hier wirklich derartige musikalische Bildungslücken
![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.