Hallo und guten Tag.
Schaut euch mal den Testbericht der 2024 ATAS an, der heute in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Motorrad erschien an.
Sehr interessant!
Hallo und guten Tag.
Schaut euch mal den Testbericht der 2024 ATAS an, der heute in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Motorrad erschien an.
Sehr interessant!
Zwei Songs von Maiden, die mir immer noch sehr gut gefallen!
Alles anzeigenAuch wenn mir Tricolor immer besser gefallen hat und selbst eine 20er Tricolor fahre, wird die 24er ATAS das erste Motorrad sein das in Schwarz besser aussieht als in Tricolor.
Mir gefällt das Loch vorne und die verstümmelte Alublende so garnicht.
Bei mir ist genau anders herum. Sofern ich mir eine neue kaufen würde, käme tatsächlich erstmals eine tricocolores in Frage.
Sieht wirklich schick aus und gerade auch wegen dieser besonderen Front mit den Lufteinlässen. Wirklich sehr gelungen.
lg
hoffi69
Alles anzeigenVielleicht trauen sich manche Händler auch nicht so sehr auf Vorkasse zu gehen. Wer weiß.
Das ist tatsächlich bei einigen Händlern der Fall. Manche Händler haben zu dem noch andere Marken und müssen auch dort Auslieferungen der Hersteller akzeptieren. D.h. um im Bsp. zu bleiben, dass die fHh für fast jedes Hondamopped ein Paar Modelle vorgesetzt bekommen, die sie abnehmen müssen ohne Einfluss (u.a. Ausführung) darauf zu haben. Darüber hinaus kann der Händler frei ordern und das natürlich auch nur mit einem Blick in die Glaskugel und dem "hoffentlich" richtigen Gefühl für die Moppeds, die besonders gut verkauft werden können.
Hier kommen ganz schnelle Summen zusammen (mehrere 100.000,-- Euro) die mit einem Drittel bei Lieferankündigung, 1/3 nach Erhalt und einem weiteren Drittel bei Abverkauf gezahlt werden müssen. Nicht jeder kleine Hondahändler ist so liquide, dass er ohne Ende bestellen kann. Die Margen sind leider nicht mehr auskömmlich. Lediglich die "Exquisithändler" (und deren gibt es meines Wissens 5 in D) haben noch einen besonderen Benefit, die die Laune etwas anhebt.
lg
hoffi69
Alles anzeigenFür meine SD09 die Tage für die 24.000er _Inspektion 740,- Glocken bezahlt, außer dem Service war ein Auslaßventil einzustellen, s. u.
Hey Frank,
dafür gibt es doch einen separaten thread, in dem alle ihre tatsächlichen Kosten eintragen (lassen) können.
Im Übrigen, für meinen Geschmack recht üppig die Kosten bei deiner 1100er. Deine ist naürlich auch ein bißchen "vergoldet".
lg
hoffi69
P.S. Aktuelle Nachfrage für meine bei 48.000 Km : 645,-- Euro. Ventileinstellung, sofern erforderlich käme noch on top!
Gemorje Klaus,
unsere herzlichsten Glückwunsche und alles Gute für dich (insbesondere weiterhin gute Gesundheit)
Lass es heute richtig krachen und genieße "deinen" Tag.
lg
hoffi69
Mein Lieblingssong von Skunk Anansie
Alles anzeigenIm Vergleich zu den beiden zuvor veröffentlichten Tracks, fehlt mir da ein wenig der Drive.
Ja Jens, dass sehe ich auch so, aber bei dem Alter der Protagonisten muss ja auch mal was Ruhiges dazwischen.
Auf´s Album freue ich mich auf jeden Fall.
lg
hoffi69
Wie gefällt euch der Sound der neuen Dickinson Scheibe (zumindest das was bekannt ist)?