Beiträge von hoffi69

Zwei Songs von Maiden, die mir immer noch sehr gut gefallen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei mir ist genau anders herum. Sofern ich mir eine neue kaufen würde, käme tatsächlich erstmals eine tricocolores :lachen: in Frage.

Sieht wirklich schick aus und gerade auch wegen dieser besonderen Front mit den Lufteinlässen. Wirklich sehr gelungen.

lg

hoffi69

Das ist tatsächlich bei einigen Händlern der Fall. Manche Händler haben zu dem noch andere Marken und müssen auch dort Auslieferungen der Hersteller akzeptieren. D.h. um im Bsp. zu bleiben, dass die fHh für fast jedes Hondamopped ein Paar Modelle vorgesetzt bekommen, die sie abnehmen müssen ohne Einfluss (u.a. Ausführung) darauf zu haben. Darüber hinaus kann der Händler frei ordern und das natürlich auch nur mit einem Blick in die Glaskugel und dem "hoffentlich" richtigen Gefühl für die Moppeds, die besonders gut verkauft werden können.

Hier kommen ganz schnelle Summen zusammen (mehrere 100.000,-- Euro) die mit einem Drittel bei Lieferankündigung, 1/3 nach Erhalt und einem weiteren Drittel bei Abverkauf gezahlt werden müssen. Nicht jeder kleine Hondahändler ist so liquide, dass er ohne Ende bestellen kann. Die Margen sind leider nicht mehr auskömmlich. Lediglich die "Exquisithändler" (und deren gibt es meines Wissens 5 in D) haben noch einen besonderen Benefit, die die Laune etwas anhebt.

lg

hoffi69

Hey Frank,

dafür gibt es doch einen separaten thread, in dem alle ihre tatsächlichen Kosten eintragen (lassen) können.

Im Übrigen, für meinen Geschmack recht üppig die Kosten bei deiner 1100er. Deine ist naürlich auch ein bißchen "vergoldet". :lachen:

lg

hoffi69

P.S. Aktuelle Nachfrage für meine bei 48.000 Km : 645,-- Euro. Ventileinstellung, sofern erforderlich käme noch on top!

Mein Lieblingssong von Skunk Anansie

Wie gefällt euch der Sound der neuen Dickinson Scheibe (zumindest das was bekannt ist)?