Beiträge von hoffi69

Nicht ganz richtig, da der Listenpreis mit 15490,-- Euro für die Standard-AT ausgelobt ist. Kein weiteres Zubehör dabei.

Unser einer vergleicht natürlich seine damalige, subjektive Ausstattung mit seinem Zubehör nach Gusto.

Für mich stimmt der im o.g. thread genannter Preisunterschied bei Neukauf tatsächlich. Die Differenz zu meinem Ankaufswert beträgt 13.550 Euro, exakt das, was ich damals bezahlt habe und das ist (aus meiner Sicht) ein Hammer.

lg

hoffi69

Guten Abend zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob es schon jemand gepostet hatte, da ich nicht alle vorherigen Nachrichten hier im thread gelesen habe, aber für

Interessierte sind jetzt die Zubehörpreise online bzw. ich habe sie eben erst entdeckt. :handgestures-thumbupright:

lg

hoffi69

Hallo @ All:

Ich habe Interesse halber mein favorisiertes Modell konfiguriert; mein lieber Schieber das schlägt dem Fass den Boden aus.

Ich läge bei 22.000 Euro und müßte beim Tausch wahrscheinlich als Differenz soviel zuzahlen, wie mein Maschinchen 2018 fertig ausgestattet gekostet hat.

Nicht zu glauben.

Gut das ich nicht wechseln möchte.

lg

hoffi69

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.