Beiträge von hoffi69
-
-
Gemorje Jens,
jetzt hat es gepfunzt. Ich hab direkt geordert. Danke nochmal!
lg
hoffi69
-
Dafür hab ich sie auch bekommen.
Das schwarz-weiße Foto macht echt was her....top!
Verena, damit siehst du halt, welche Farben die richtigen sind!!!
lg
hoffi69
-
Hey Jens,
deine angegebene Adresse öffnet sich leider nicht. Woran kann es liegen?
lg
hoffi69
-
Wenn jemand das ultimative, fehlerfreie, auf Anhieb perfekt passende, dazu noch schöne und preisgünstige Motorrad, das keine Macken hat und nie außerplanmäßig in die Werkstatt muss, gefunden hat, darf dies hier gerne kund tun!
Mensch Tscharlie,
immer diese rhetorischen Aussagen, ne, ne, ne
Die allermeisten AT-Fahrer, die ich bisher kennenlernen durfte, haben wenig bis gar keine Mängel an ihren Kisten. Wie AT 56 schrieb, so sieht es auch bei mir aus. Das Mopped war und ist absolut perfekt für mich und meine Sozia und ich habe mich damals beim Kauf ganz bewußt für die Honda-Qualität entschieden und wurde bisher noch nie enttäuscht. Mängel und störungsfrei trotz 100% Maximalbelastung im Soziusbetrieb.
Ich trage das Mopped auch nicht ums Eck und besonders gepflegt wird sie auch nicht, warum auch? Honda Qualität eben.
Wäre ich unzufrieden würde ich das Mopped wechseln, mich artig hier bedanken und gut wäre es gewesen.
Trotzdem wünsche @Leahpar alles Gute und Zufriedenheit mit der BMW.
lg
hoffi69
-
Und noch was schönes Altes!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ideal zum Wachwerden!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen Thomas,
dem schließe ich mich an dieser Stelle gerne an.
Habt heute Abend und Nacht viel Spass und kommt gesund ins neue Jahr, auf das es wieder ein tolles Moppedjahr für uns alle wird.
Viele Treffen und Ausfahrten sind ja bereits vorbereitet, andere kommen dazu und ich freue mich somit sehr auf 2024.
Mein persönliches Highlight wird neben dem Forumstreffen eine Tour über die Route de Grandes Alpes werden, an der auch andere Forumsmitglieder teilnehmen.
Danke ans ganze Team und alle Mitglieder für dieses schöne Forum!
Habt euch wohl und bis bald.
hoffi69
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.