Beiträge von hoffi69

Was Gutes, Altes wild und rau Maiden pur in ihren Anfängen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gemorje ihr Saujonge (on Mädsche),

sehr schöne Idee mein lieber Heino!

Mein schönstes Bild entstand im Juni auf einer 1 wöchigen Moppedtour mit Kumpel Alwaneke, die uns über England nach Wales führte; (insgesamt 2700 Km) bei meist 29° (das muss man sich mal für Anfang Juni in Wales vorstellen).

Dieses Foto entstand bei unserem ersten Halt im Sherwood Forest am wichtigsten Baum Englands (an den wahrscheinlich auch schon robin Hood gepinkelt hat :lachen: ), der sogenannten Major Oak, deren Alter auf 800 - 1200 Jahre geschätzt wird. Ein wahrlich mystischer Ort. Im wald gibt es mehr als 1000 Eichen mit durchschnittlich 400 Jahren auf dem Buckel.

Der Urlaub ware einfach fantastisch und die Erinnerung ist taufrisch.

lg

hoffi69

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Morgen allerseits,

ich hoffe ihr seid alle reich beschenkt worden und hattet einen tollen Heiligabend.

Gestern sprach ich noch mit einem Kumpel. der auch hier im Forum umtriebig ist. Er zeigte Interesse (vor wenigen Tagen) an einer 2024 ATAS und lies bei einem fHh Besuch sein Mopped taxieren........und wurde sprachlos. Seine SD 06, mit DCT, BJ. 2019, top und Checkheft gepflegt sollte im Ankauf nicht mehr als 5 Tsd. wert sein! Ach du scheiße!!!!!! :o :o :o

Also kann man schon fast sicher davon ausgehen (selbst wenn dieser o.g. EK für meinen Geschmack viel zu niedrig ist), dass der Thread-Ersteller bestenfalls 5000 € (wie hier auch schon genannt wurde) im Privatverkauf erzielen kann.

Ich bin selbst erstaunt und konnte im Laufe der Meinungsäußerungen hier meine Einschätzung über Bord werfen.

Offensichtlich gibt es derzeit noch jede Menge 23er und z.T. auch 22er Modelle mit 0 oder wenigen Km von Händlern zu erwerben, die im Allgemeinen die Preise etwas drücken. Der Markt ist aktuell also relativ gesättig.

lg

hoffi69

Hallo Stefan,

hallo @ alle,

schönen guten Morgen und alles liebe für euch und euere Familien. Genießt das Fest der Liebe mit gutem Essen und Getränken und lasst euch reich beschenken. Kommt zur Ruhe und entspannt wo immer möglich.

Eine gute Zeit für euch alle.

glg

hoffi69

Bis vor ein paar Jahren regelmäßig mindestens 200 € verballert. 30-40 Minuten hatten meine Freunde und ich viel Freude daran.

Seit einigen Jahren allerdings gar nix mehr, irgendwie "zündet" es nicht mehr bei uns. Da wir auch immer Hunde hatten ( seit 1 Jahr leider nicht mehr), und unser Letzer allein durch das Geballer in der Nachbarschaft mindestens 3 Tage vorher Beruhigungspillen brauchte, hatten wir es u.a. deswegen auch gelassen.

Wir hier schon geschrieben wurde, jubel ich die Kohle auch lieber durch den Tank meiner SD 06. Das ergibt mehr Sinn.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich Feuerwerke an sich schon ganz gerne sehe, wie z.B. Rhein in Flammen.

lg

hoffi69