Beiträge von hoffi69

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich schwelge in Jugendzeiten:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffentlich fährst du immer ohne Sozia. Ich war tatsächlich auch in Gedankenspielen, aber die mickrige Zuladung geht überhaupt nicht (90% mit Sozia)

lg

hoffi69

Mal was um die müden Knochen durchzurütteln :lachen: :handgestures-thumbupleft:

Allgeier72 bzw. tscharlie ***

Ich denke ebenso wie MapStef. Im Zuge dieses Threads konnte sich jeder hier einbringen, wofür ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchte.

Ich habe im Zuge dessen für mich einiges mitnehmen, auch lernen können. Hoffentlich geht es anderen auch so und wir alle nehmen viel Gutes daraus mit.

**** Da dies ein thread von mir war, würde ich nun gerne wissen, ob dieser nun auf meinen Wunsch auch geschlossen werden kann?

Besten Dank im Voraus!

lg

hoffi69

Solche Kommentare sollte man sich meiner Meinung auch sparen. Warum schreibst du sowas? Was willst du damit bewirken bzw. was soll das bringen?

Ich verstehe sowas nicht. sorry

lg

hoffi

Gemorje KEEPER,

sehr steile These. Warum sollte das so sein?

Ich kann dir antworten: Never ever, würde ich eine der genannten kaufen. Dann käme für mich neben der 2024 ATAS tatsächlich die neue Stelvio in Frage.

lg

hoffi69